• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PS4, Xbox One oder was anderes?

PS4, Xbox One oder was anderes?

• PS4 sofort

Stimmen: 38 4,5%
  • PS4 später

Stimmen: 189 22,2%
  • Xbox One sofort

Stimmen: 22 2,6%
  • Xbox One später

Stimmen: 28 3,3%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 19 2,2%
  • Weder PS4 noch Xbox One, never ever

Stimmen: 506 59,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 49 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
[X]
Gehöre auch zu der PC Clique, aber Ryse interessiert mich, die sollen dat für PC bringen, ich will Römer spielen :what::lol::lol:

[X] sonstige

Werde vorerst beim PC bleiben, habe zur Zeit auch noch eine PS3 und eine WII.

Falls es mal wieder was gibt, was ich unbedingt auf Konsole spielen muss, dann vl eine PS4, wenn überhaupt......

PS4 wird erst gekauft wenn die 250€ kostet und die ganzen Multimedia Funktionen wieder implementiert werden 3D Bluray, MP3 Codecs, DLNA etc... also alles was die PS3 auch konnte!
Und vor allem sollten PS3 Spiele darauf laufen, eventuell auch PS2 Emulator wäre nicht schlecht.

Ansonsten bleibe ich bei meiner PS3, PS2 und WiiU.
Hätte kein bedarf mir noch einen Konsole ins Haus zu stellen wenn die PS4 nicht zumindest das kann was die PS3 kann.

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Spiele eh kaum noch. Da lohnt sich derzeit der Kauf einer Konsole nicht. Bräuchte normal auch einen neuen Rechner für Bf4 aber es reizt mich im Moment einfach nicht das daddeln. Vielleicht kauf ich mir irgendwann die Playstation wenn es mal nette Bundles gibt und der Preis stimmt. Aber ich denke mal das wird noch dauern ;)

[X] Weder PS4 noch Xbox One, never ever

Mir kommen keine Konsolen mehr ins Haus, habe den Technik-Stillstand einfach satt den die unter anderem verursachen.
Konsolen sind gut für DAU's und Jugendliche die wenig Geld haben, ein PC ist aber in jeder Hinsicht besser und man kann auch mehr damit machen (Stichwort "All-in-One-Plattform")

ich schaue mir morgen bei einem guten Freund die PS4 in Natura an. Vor allem die Lautstärke interessiert mich, aber auch der Controller und die allgemeine Verarbeitung an.
Ich werd mir ein genaueres Bild von der PS4 machen, bevor ich mich für eine Konsole oder die andere entscheide!
Die PS4 hätte für mich den Vorteil, dass ich dank PS+ auch für meine Vita noch kostenlose Spiele bekomme.
Jedoch ist mir die Lautstärke wirklich sehr wichtig. Eine Turbine will ich nicht! Ich will gerne Abends eine kleine Runde zocken, ohne dass ich aufgrund der Lautstärke die Lust daran verliere!
Passt die Lautstärke, wird es wohl eine PS4 werden!

ich werd wie immer einfach warten^^

Und man sagt ja "sag niemals nie" also mal schauen vlt. gehen die Konsolen den Bach runter evtl. blüht und ein Spielezeitalter für alle Plattformen oder wieder ein "EXCLUSIVE KRIEG" ab 10 Must HAVE spielen (mit mind. 3 Multiplayer-Spielen) denk ich eh nicht über eine Konsole nach

und zum Glück kommt DS II auch für PC sabber****

Wenn ich nächstes Jahr studieren gehe, und eventuell keine Asche mehr für (doch recht teuere) Hardwareupgrades habe, kommt vielleicht eine (bis dahin wahrscheinlich um 100-150€ billigere) PS4 ins Haus/die Wohnung! :D

Zurück