• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PS4, Xbox One oder was anderes?

PS4, Xbox One oder was anderes?

• PS4 sofort

Stimmen: 38 4,5%
  • PS4 später

Stimmen: 189 22,2%
  • Xbox One sofort

Stimmen: 22 2,6%
  • Xbox One später

Stimmen: 28 3,3%
  • Kann mich nicht entscheiden

Stimmen: 19 2,2%
  • Weder PS4 noch Xbox One, never ever

Stimmen: 506 59,5%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 49 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    851
  • Umfrage geschlossen .
[X] Weder PS4 noch Xbox One, never ever
Ich bleibe beim PC
:huh: Warum kann man den Stein nicht mehr wählen ?
:D Ich hätt wieder den Stein gewählt.

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Da ich kaum noch zocke sind die Konsolen für mich eh uninteressant.
Ansonsten PC oder der gute alte nicht kaputt zu kriegende GameBoy mit Tetris

[x] Weder PS4 noch Xbox One, never ever

Wir sind hier bei "PCGH", nicht bei "PS4H" oder "XBoneH" :-)

Sofern man bei den Konsolen nicht doch mal was "Bauen" kann, wird sich das auch nicht ändern.

Konsolen sind nix für mich. Ich lese zwar gern die News dazu...aber irgendwie ziehen mich die Dinger nicht vom Hocker. Naja, vielleicht die nächste Generation. Bis dahin bleib ich dem PC treu.

Der PC wird, Zweifels ohne, mein absoluter Liebling bleiben und dennoch liebäugel Ich mit der PS4. Eventuell nächstes Jahr irgendwann wer weiß..

Wenn GT7 kommt muss ich darüber nachdenken mit eine PS4 zu kaufen leider war das auch schon der einzige Grund!
Xbox One? Was ist das?
Die einzigen Gründe für Konsolen sehe ich in Exklusivtiteln und Japano-RPGs, deswegen würde ich in deinem Fall möglichst auf Project Cars umsteigen. ;)

Ich werde mir keine Konsole kaufen. Bei der XBone kommt es darauf an, was sie aus Kinect machen, würde ich sagen.
:daumen:
Ich wollte ja schon immer shooter ohne Tastatur+Maus spielen.
Ne ich brauch bzw. will so ein Teil nicht.
Es gibt tatsächlich auch noch andere Spiele-Genres neben den Shootern :fresse:

zur zeit kommt mir keine Konsole ins Haus, aber da ich keine Hardware mehr kaufen will, lass ich den PC so lange gammeln bis keine Spiele mehr drauf laufen. Danach wird es eine PS4:)

[X] Sonstiges, wobei genaugenommen "Weder PS4, noch XBox One" das gleiche bedeuten kann :D

PC ist und bleibt für mich die beste "Konsole"

Nach der E3 doch eher eine XBox One, schon alleine wegen der Rare Replay Kollektion.
Ich besitze mittlerweile eine PS4 und hatte noch nie das Gefühl Geld so sinnlos rausgeworfen zu haben. [emoji58]

Zurück