[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht jetzt schon sehr gut aus, von so einer Ordnung bin ich noch meilenweit entfernt. ;)

Sieht super aus !! Das mit den Displays hast du echt super hinbekommen :daumen:

Sehr sehr schön alles XE85 :hail:

Das sieht doch schon so richtig gut aus.
Hast du über eine Farbfilterfolie mal nachgedacht (LCD's)?

Grüße

oder einfach Chrompolitur ausm Autozubehör
mfg

Danke für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen - und ist natürlich ne ganze Ecke günstiger. ich denke da werd ich morgen nach der Arbeit mein Dremel-Plagiat quälen.

Und natürlich auch riesen Lob für deine kreativen Arbeiten an deinem tj07. Ich war auch schon von deinem Black Pearl Projekt fasziniert.

Ich habe aber trotzdem noch eine frage: Kannst du mir ein LCD im 4*20 Textformat empfehlen wofür es auch Vista 64 Treiber gibt?

Ich habe in dieser Ebay-Auktion - diese PDF - gefunden welches das modizieren von Treibern zeigt. Kann ich mir damit etwas passendes basteln und läuft der dann mit allen handelsüblichen LCDs vorzugsweise an USB?

mfg

Wie hast du das so ordentlich hinbekommen
Bin ich auch meilenweit von entfernt.
Sieht super aus !! Das mit den Displays hast du echt super hinbekommen

Danke

Sehr sehr schön alles XE85

Das sieht doch schon so richtig gut aus.
Hast du über eine Farbfilterfolie mal nachgedacht (LCD's)?

Grüße

Danke ... Farbfilterfolie bringt eigentlich nicht viel bei der art von LCD

Danke für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen - und ist natürlich ne ganze Ecke günstiger. ich denke da werd ich morgen nach der Arbeit mein Dremel-Plagiat quälen.

Und natürlich auch riesen Lob für deine kreativen Arbeiten an deinem tj07. Ich war auch schon von deinem Black Pearl Projekt fasziniert.

Ich habe aber trotzdem noch eine frage: Kannst du mir ein LCD im 4*20 Textformat empfehlen wofür es auch Vista 64 Treiber gibt?

Ich habe in dieser Ebay-Auktion - diese PDF - gefunden welches das modizieren von Treibern zeigt. Kann ich mir damit etwas passendes basteln und läuft der dann mit allen handelsüblichen LCDs vorzugsweise an USB?

mfg

LCDs mir USB Anschluss für die es Treiber für alle BS - also inkl Win Vista und 7 gibt haben im Momment Matrix Orbital und Crystalfontz im Angebot - wobei die von Matrix Orbital in Europa schwer zu bekommen sind und auch teurer

hier die Farbauswahl von Crystalfontz:

attachment.php

Bestellen kann man alle Crystalfontz LCDs hier klicken - für den Anschluss an den USB Port gibts diesen Adapter im gleichen Shopnochmal klicken

Edit.:

noch ein Bildchen

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

- sLights einbaun - sollte nächste Woche entgültig eintreffen

Willst du wirklich dein selbstgebautes "xLights" gegen das sLights austauschen? Ich finde deine Variante viel ansprechender als das (Vorsicht, meckern auf hohem Niveau) effe sLights.

Abnehmer für ein sLights findest du im Zweifelsfall bestimmt, bei einer solch langen Lieferzeit ;) Es sei denn, du planst bereits den nächsten Hammermod. Die Bilder sind nämlich wirklich lecker.

ja will ich - vor allem weil das sLights auch die entsprechenden Bohrungen + Gewinde für die Schlauchdurchführung hat - für die selbstgebaute Midplate hab ich schon nen abnehmer der schon drauf wartet - Ich hofe halt das es nicht zu grell wird ... eventuell bau ich einen kleinen Dimmer zum regeln der Helligkeit

mfg

Ach so, das ist natürlich dann ein Argument. Obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass dein Selbstgebautes das "Echte" schlägt ;)

Seh ich auch so =)

@XE
Sag mal, lässt du die LCD's dann so in gelb?
Wäre ja dann naja..

Einfach genial das Bild. :daumen:

@sNook,
die LCDs sind grün. ;) Wobei mir blaue doch besser gefallen würden.

Seh ich auch so

@XE
Sag mal, lässt du die LCD's dann so in gelb?
Wäre ja dann naja..

ja hatte ich schon so vor

Einfach genial das Bild.

@sNook,
die LCDs sind grün. Wobei mir blaue doch besser gefallen würden.

ansich sind sie gelb - meine sind auf der übersicht auf der vorigen Seite in der untersten Zeile die 2. Abb von rechts - warum sie auf den Bildern grün wirkel weis ich leider nicht - muss ich noch mit meiner Kamera ein bissl experimentieren - vll kauf ich mir auch mal eine neue

mfg

Ups, da habe ich mich aber getäuscht. Auf meinem Monitor kommen die in normalen grün rüber.:huh:

Sehr geile arbeit! Bilder sind echt gut geworden. Wollt nur kurz fragen wie du die kabelklammern befestigt hast? (sry für die dumme frage aber ich weiß nicht wie das dann hinterm board läuft ob die in kontakt treten und wieso, weshalb warum)
gruß AeroX

@AeroX

die Abstandshalter fürs Mainboard sind beim Tj07 recht großzügig dimensioniert mit ~11mm länge. Wenn man die Schraubenlänge entsprechend wählt, so sollten sie das Mainboard nich berühren(oder in Kontakt treten ;)).

mfg

edit: kaufen kannst du sie unter anderem hier: mdpc-x

Sehr geile arbeit! Bilder sind echt gut geworden. Wollt nur kurz fragen wie du die kabelklammern befestigt hast? (sry für die dumme frage aber ich weiß nicht wie das dann hinterm board läuft ob die in kontakt treten und wieso, weshalb warum)
gruß AeroX

mein Mobotray hat dieses riesen Loch drin - damit man das nich sieht habe ich hinten eine 6mm schwarz lackierte Plexiplatte draufgeklebt - und in der sind auch die Kabelschellen verschraubt - mit Lüfterschrauben - geht ganz einfach - 4,5mm Loch bohren und reinschrauben - das GEwinde bohrt sich die Schraube selbst

mfg

hey XE
du hast doch mal gesagt dass du dich für die Fermi Karten interessieren würdest, wie schauts damit jezt aus?

negativ - es kommt keine Fermi rein - es kommt eine 5870 rein (hab ich schon da)

Grund.: habe bei den Spielen die ich imm Momment spiele ziemliches yR und input lag Problem - und ich habe im Momment keine Lust herumzuexperimentieren bis es endlich läuft - warum keine GTX480 - Hat einfach den Grund das vor allem das das Leistungs/Stromverbrauchs Verhältnis schlecht ist - normalerweise ist mir ja sowas egal - aber bei Fermi hats nv einfach übertrieben - zum anderen, wer weis wann die Karten überhaupt kaufbar sind - vll geht meine 5870 ja auf 1000MHz Chip bei 1,25Volt - wäre super denn dann wären die paar FPS rückstand auf fermi auch wettgemacht

mfg

na dann drück ich dir die Daumen dass das klappt, halt uns auf dem laufenden, wann fängst du mit den Übertaktungsversuchen an?
Auch wenn wir sie schon tausendmal in anderer Form gesehn haben, hast du uns schon Bilder von deiner hd5870 gezeigt?:schief:

Zurück