[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Verfolge dein tagebuch schon länger..... bin absolut begeistert.... es ist schlichtweg dass schönste ``deutsche`` TJ07 dass ich kenne.....

Farbe hätte ich zwar auch etwas anders gemacht, doch dass ist klar geschmackssache..... wenn es dir so gefällt, passts ja....

Also wenn du die displays schon da hast würde ich sie auch irgendwo verbauen :) jedoch würde ich sie so verbauen dass sie sichtbar sind wenn dass case geschlossen ist.... dass man sie entweder durch dass window ablesen kann oder eben irgendwo an der außenseite des gehäuses...

mein verbesserungsvorschlag, dass system hat mittlerweile schon seeeeeeeeehr viel geld gekostet somit kommt es darauf eigl auch nicht mehr an, kauf dir bitspower anschlüsse für die wakü :)

ansonsten wirklich richtig richtig geil..... :)

Zuletzt bearbeitet:

Verfolge dein tagebuch schon länger..... bin absolut begeistert.... es ist schlichtweg dass schönste ``deutsche`` TJ07 dass ich kenne.....

Danke aber ich wohne in Österreich :D:D

Die Displays sind noch nicht da ... aber sie werden von aussen ablesbar sein

zum 980X: den hohle ich mir auf alle Fälle ... Ich hoffe aber das er durch den Verkauf des 975 recht "günstig" wird - mal sehn - vll gibts ja ein paar Xeons die nicht ganz so teuer sind

mfg

okai :-) sieht man ja eigl an deinem profil :) naja dann würde ich dass ganze noch steigern und sagen europaweit dass schönste welches KENNE :)

was haltest von den bitspower anschlüssen? Designmäßig und qualitativ ja wirklich 1 liga..... preis jedoch ziemlich übertrieben.....

mir gefallen die Stadnart in black nickel ausführung recht gut - denke nicht das ich da wechseln werden - aber man weiß ja nie

mfg

Heyho
gehts hier noch irgendwie weiter oder ist der Mod gestorben? Oder hast du sonst einfach zu viel zu tun?

Mensch ruhig blut, der gute Herr hat gerade mal eine Woche nichts gemacht, da muss man nicht gleich SO kommen ;)

Grüße

War auch nicht negativ gemeint, sorry wenn das so rüberkommt.
War einfach mal eine Frage weil sonst meist fast täglich Updates.
Natürlich kann es sein, dass man mal eine Woche keine Zeit / Lust hat, hab ich auch öfters bei Projekten.

Heyho
gehts hier noch irgendwie weiter oder ist der Mod gestorben? Oder hast du sonst einfach zu viel zu tun?

na klar gehts noch weiter .... das sLights und die Displays sind noch nicht da ... sollten aber demnächst kommen ... dann gibts wieder größere umbauten

mfg

und das 4-way SLI muss natürlich auch eingebaut werden

attachment.php

mfg

wow ! Das sieht ja mal nice aus :P Wie viele karten willste den verbauen ?? 7 GTX 260 oder wat :D

EVGA 4 Way SLI... :hail::sabber::love::nicken::banane:

Wie willst du das ins TJ-07 bekommen, hast du dir da schon was überlegt ?

Hast du vor neu zu sleeven etc., jetzt wo du ein rot/schwarzes Board
hast ? Finde das blaue passt nicht mehr so :ugly:.

Ich würde sagen, da wird jemand dazu gezwungen, vier GTX285 4way zu kaufen :P

Viel Spaß mit dem Kontoauszug btw ;)

Xyrian

EVGA 4 Way SLI...
Hast du vor neu zu sleeven etc., jetzt wo du ein rot/schwarzes Board
hast ? Finde das blaue passt nicht mehr so .

Durchaus ein lecker Teilchen an Hardware. *haben wollen, zusammen mit dem ganzen Rest...wo war nochmal der Bausparvertrag?*

Ich denke, wenn das Board vollbestückt ist, sieht man von den roten PCIe- und Ram-Slots nicht mehr viel. Ansonsten muss halt ein schwarzer Edding/schwarze Klebefolie oder sonstiges herhalten ;) Oder direkt ganz krass: Mainboard lackieren für High-End PCs :D

Ich liebe das 4-way SLI, würde ich auch gerne haben. Will auch gerne wissen wie du das in das Board in das Gehäuse bekommen willst. Die Farben von dem Board und vom den rest werden sich beißen. Wirst du das dann wieder ändern?

Ist das Board echt so groß? Hab gerade mal auf nem Bild hier im Thread nachgezählt, von der Anzahl der Slotblenden am Case müsste es aber passen (7 Slots, 7 Blenden).
Oder ging es darum, das Board überhaupt im Gehäuse an seinen Platz zu bekommen?

Nein, es geht um die Farbkombination. Die Steckplätze des Boards sind rot, und das Gehäuse schwarz-blau ;)

mfg Stex

ps. wenn das Board dir wegen den Farben doch nicht passt XE, dann kannst dus ohne Probleme mir schenken ;)

Zurück