Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hast du eigentlich den 975 XE ? Ich meine 4 GHz @1,225 V
ist ein super Ergebnis, aber ein 920 D0 geht unter Wasser auch bis mindestens 4 GHz. Bloß weil der XE einfacher zu takten ist, 1000 Euro ausgeben ?
Interessiert mich einfach mal, ich könnte mir nicht vorstellen eine CPU zu kaufen, die so teuer wie meine gesamte jetzige Hardware ist
weil ich mit dem XE einfach unabhängig bin beim übertakten von den anderen Komponenten - ich könnte auch ein Asrock Board nehmen (werd ich nicht aber theoretisch) - zumal auch beim 920 D0 einige dabei sind die für 4GHz deutlich mehr Spannung brauchen - als ich den 975 gekauft habe ich 750€ dafür bezahlt
3,5 sind schon gut.
Ich brauch für 3,4Ghz schon 1,42 bei meinem 940er, der lässt sich aber auch abartig schlecht OCen (mit 1,6V sind nicht mal 3,8Ghz benchstable, an prime nicht zu denken)
- LCDs einbaun - hab jetzt die gelben bestellt
- Mainboardwechsel auf zu 99,999% ein Gigabyte EX58 UD7 - mit Mips Wasserkühlern - Link
- dort wo jetzt die Aquatube ist kommt ein 92er(oder 80er - muss ich erst ausmessen was passt) Lüfter hin - damit zumindest ein kleiner Lufthauch im Case weht
- als AGB kommt ein AGB 150 von EK Link mit Anti-Cyclone rein
- und schlussendlich natürlich - sLights einbaun - wenn es denn endlich kommt
Das sieht ja schon mal lecker aus,
passen die Kühler auch auf´s Board? lese nichts vom UD7, oder passen die auf alle
X58 Boards?
Der Preis für die 3 Kühler Kühler ist aber heftig.
ich plane vor allem eine neue externe Festplatte - da ich ja intern aus optischen gründen keine 3,5Zoll Platte verbaut habe - und da möchte ich gleich zu einer USB3 Platte greifen
und da die wakü ohnehin umgebaut wird geht das gleich in einem
jap ist sie - den Plan mit dem Mainboardwechsel hab ich schon über den Haufen geworfen - Ich bleib beim ASUS Board ... hoffentlich bringt ASUS ein BIOS für den Gulftown