[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Ja, ich musste auch schon öfters bei Cäseking warten, auf ein paar Lüfterhalter, die sofort verfügbar waren 1nen Monat!!!
Naja egal, das neue Blau von MDPC ist ja mal der Hammer, ich hab nur das helle blau :D
Ätschibätsch^^ Mein TJ07 wurde gestern versandt :D

Zu den 2 Varianten ist die 2. zwar nicht schlecht, aber die Aquatube eindeutig zu klein und außerdem müsste man bei der Blende von der Aquatube noch einen gescheiten Abschluss nach oben finden, sieht sonst sehr halbfertig aus :(
Ich würde lieber bei Variante 1 bleiben, sieht einfach edler aus :D

Ich wünsch dir viel Glück, dass dein TJ07 bis Weihnachten da ist ^^

mfg Marcus
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Ich persönlich finde Variante 2 besser, meiner Meinung nach
solltest du die Blende dann größer machen, sieht sonst 08/15 aus :ugly:

Die Idee mit dem Display gefällt mir nicht so, du willst
doch was eigenes machen und nicht die Murderbox Charles
kopieren ;)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

endlich - einer der Variante 2 besser findet - kopieren will ich nix - das stimmt - dazu kommt das ich in der Seitenwand ein nicht allzugroßes oder überhaupt kein Window (weis ich noch nicht) machen möchte und man daher das Display auch nicht wirklich lesen kann

Ich hab grad rausgefunden das das sLights 12mm dick ist - das hilft mir sehr bei der Planung

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Ich sag mal es kommt auf die Ausführung an, wenn nämlich der Display schön eingefasst wird, passt er sicher sehr gut ins Case, jedoch gefällt mir persönlich Variante Zwei besser, besonders wenn dann noch das Wasser blau ist ;)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Dann ists klar.. Aquatube :D
Aber die Idee mit dem Display würde ich nicht verwerfen. Wie wäre er zB seitlich im Plexiglasfestplattenhalter, oder was ganz anderes, unter dem Mainboard in den Mainboardtray eingelassen?
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Und wie wärs wenn du beides in den HDD Mount einbaust?
Die Aquatube unten, und den Display oben? ;)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Und wie wärs wenn du beides in den HDD Mount einbaust?
Die Aquatube unten, und den Display oben?

wie meinst du das genau ..?? - das Display passt nicht in den zwischenraum zwischen den HDD Mount Platten - ausserdem soll es nicht zu überladen wirken - den Fehler hab ich schon mal gemacht

Also ich finde das sieht sehr Edel aus, wenn das Display im Boden ist.

Mfg Tony

da stimme ich dir zu - nur ist das beim sLights nicht ralisierbar

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Entschuldige, hatte es in etwa so gedacht:

Display

HDD1

HDD2

HDD2

Aguatube


hatte aber die Höhe etwas falsch im Kopf ;)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

geht sich nicht aus - da müsste ich das LW weglassen und dann wäre ein Loch in den Faceplate

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

kaufen konnte man sie noch nicht - ansich sollte es schon seit ende oktober/ anfang november Preise geben - wollte auch die originalen bestellen - nur bis jetzt gibts keinen Preis und keine Finalen Bilder (nur die vom Prototyp in der Murderbox)

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

wieso machst du denn das display nicht in die seitenwand? so ungefähr auf höhe vom lw-käfig. hätte doch auch was.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Und was hälst du davon das Display aussen oben auf dem Deckel vor dem Gitter anzubringen???
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

beide ideen recht gut - Ich werd mir das durch den Kopf gehn lassn

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Update ...

da das Case erst im laufe der nächsten Woche kommt überbrücke ich die Zeit dieses WE mit Kleinarbeiten

eventuell kommt ein Raidcontroller ins Case - dieser sieht nackt so aus:

attachment.php


das grün passt absolut nicht zum schwarz blau Design - daher hab ich eine Verkleidung gebastelt - Hier 2 Bilder - noch ungeschliffen und unlackiert:

attachment.php

attachment.php


mfg
 
Zurück