[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

danke für den Tipp - sehn auch nicht schlecht aus - wenn auch (meiner Meinung nach) nicht ganz so gut wie die meiner Auswahl

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Also ich find ja die Silentwings endgeil. Hast nen echt guten Geschmack:D
Bei Conrad gibts die ja sogar für 10 Euronen das Stück, die Dinger kann ich dir nur empfehlen ;)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Also wenns ums P/L geht würde ich die Silentwings nehmen, wenn das aussehen im Vordergrund steht die Black Silent. Die Multiframes find ich nicht so toll, weil da die Fördermenge doch relativ gering ist, und auch die BeQuiet sind mit ihren 85m³ immer noch sehr leise - unhörbar.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

DAnke für die Tipps - Ich werd die BeQuiet mal "testen" - optisch gefallen sie mir auch sehr gut - schön dezent

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Bei Conrad gibt es gerade einen Silverstone schlussverkauf oder so und da gibts gerade das SST-ST1000F fü 149,95!
hoffe das kann dir weiter helfen.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

@XE85, Jo, da haste recht, willste eigentlich bei dem Silverstone dieses Gitter da unten lassen? Ich möchte des da unten ersetzten und eine komplett neue Seite basteln;)



IGITT:daumen2:
attachment.php


Boah, da läuft einem der Speichel runter bei der geilen Radi Blende:devil:
attachment.php
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

also das Gitter soll schon so bleiben - zumal da unten auch der Radi hinkommt - daher muss irgend ne öffnung sein

die Radi blende sieht gut aus - der unlackierte innenraum weniger

Bei Conrad gibt es gerade einen Silverstone schlussverkauf oder so und da gibts gerade das SST-ST1000F fü 149,95!
hoffe das kann dir weiter helfen.

Danke für den Tipp

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Super verarbeitet und entkoppelt sind die Silent Wings auch, aber die MF schaffen nur 58m³, die Silent Wings 85m³ und laut sind beide nicht.
Ich frag mich, wer überhaupt noch MF's kauft seit BeQuiet die SW's raushat, die sind billiger und haben mehr Reserven.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Ja,nee, is schon klar, dass des dann lackiert wird, aber des was der innendrinnen gebaut hat möchte ich für die Seite nehmen, vielleicht auch du, denn so kommen die Lüfter echt fett raus ;D
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Update...

Heut kam das Packet von MDPC - nur das Packet von caseking mit dem TJ07 ist immer nocht nicht das - mal nachfragen warum das (leider schon wieder) so lange dauert

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

jaja die Wartezeiten beim Käsekönig ;)
da ich wie du im Ö sitze denke ich es könnte daran liegen...
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

nicht unbedingt ... meine Bestellung ist seit über einer Woche mit "Bezahlt" mackiert - alles lagernd und trotzdem nicht versendet ... die Einzige rückmeldung die ich jetzt auf meine Anfrage bekam war "wird heute versendet"

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Vielleicht ist deine Bestellung bei dem Casekönig unter dem Tsch geraten....
Meine sachen werden immer sofort verschickt.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

naja wie auch immer - hoffentlich kommt es anfang nächster Woche

Update...

da ich von der Variante mit dem Diplay unter den HDD Mounts nicht 100%ig überzeugt bin hab ich noch eine andere Gebastelt - mit einer Aquatube

Hier mal ein kleiner Vergleich - welche Variante ich letztlich einbaue weis ich noch nicht - dazu muss ich erstmal sehn wie das ganze im Case aussieht

attachment.php

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

findet ihr - sieht im Momment vll etwas komisch aus - mal sehn wis im Case wirkt - dann wird entschieden

mfg
 
Zurück