[Projekt] XE´s Murdermod .... reloaded

AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Der Controller sieht ja schon ungeschliffen einigermaßen gut aus =) kann mir gut vorstellen das der gut ins Gehäuse passt. Wär es vllt möglich gegen Ende deines Projekts ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen? Dann muss man nicht so viele Seiten einzeln anklicken =)
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

das mit dem inhaltsverzeichnis ist gar keine schlechte Idee ... werd ich gleich machen

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sieht gut aus, die Verkleidung :daumen: Ich freu mich schon richtig auf
Bilder des fertigen Mods :devil::devil:
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Danke ... bis er fertig ist wird noch dauern - vor allem bis die MM Teile kommen wird es noch min 2 wochen dauern

mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

kann man so sagen ...

Heute kam ein Packet von Caseking ... allerdings noch immer nicht das mit dem Case

Drin waren die Lüfter - sehen gut aus - nur der Sleeve ist schrecklich - wird aber ohnehin neu gemacht

attachment.php



blaue Feser FLK und schwarzer 13/10er Schlauch

attachment.php



und das vollmodulare 1000Watt NT von Silverstone

attachment.php

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Was für ein geiles NT :sabber: Vielleicht hole ich mir das vollmodulare
mit 600 W.

Wie viele PCI-E Stecker hat dein NT bitte :ugly:
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Ja das Strider steht auch schon seit 2 Wochen auf meiner Einkaufsliste!
Ist schon echt geil das NT.
Vorallem mit mdpcx Sleeve.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Nette Hardware!
Und das der Sleeve der BeQuiets grausig ist, kann ich bestätigen. Da sieht man echt alles durch.
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

kaufen konnte man sie noch nicht - ansich sollte es schon seit ende oktober/ anfang november Preise geben - wollte auch die originalen bestellen - nur bis jetzt gibts keinen Preis und keine Finalen Bilder (nur die vom Prototyp in der Murderbox)
mfg
Hast du Nils oder "Mr. Harwood" :D mal angeschrieben? Oder baust du jetzt komplett selbst?
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Sooo

endlich kam der Postmann mit dem Case

attachment.php


Es hat wie scheinbar alle aktuellen TJs den potthässlichen Krater im Mainboardtray :kotz:

attachment.php


an der Front bin ich noch nicht ganz sicher ob ich den originalen Taster lasse ode einen blau beleuchteten Taster einbaue

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Update...

Das Case hab ich gleich mal ausgeschlachtet

attachment.php


dann gings zur ersten Anprobe ... der HDD Mount Prototyp ist etwas zu breit

attachment.php


die Aquatubehalterung passt hingegen perfekt

attachment.php


Netzteilanprobe

attachment.php


Was mir beim Auspacken gar nicht aufgefallen ist ist das 2 PCIe Kabeln beiliegen bei denen ein 6 und ein 8 poliger an einem Strang hängen - find ich super

attachment.php


mfg
 
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

Erstmal ein herzliches Willkommen in der TJ07 Familie. ;)
Das mit dem "Loch-Mainboard Tray" ist mir wirklich neu. Mein Case kam im Juli und da wurde es noch als Ganzes ausgeliefert.

Noch zwei Tipps von meiner Seite:

Wenn du die Midplate zumachen willst aus optischen Gründen, wegen der Löcher, dann achte auf die Länge der Kabel. Ich löte hier grad Adapter an, da selbst die langen Kabel des Enermax Revolution nicht reichen.....

Mach dir auf jeden Fall Gedanken bzgl. einer Luftzirkulation im Mainboardbereich. Das Luftkühlungskonzept ist leider nicht mehr das aller Neuste und bei einer Wakü ist das noch bemerkbarer.


Willst du die Pumpe im unteren Gehäusebereich postionieren?

greetz
Kosake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue

die Midplate wird ohnehin durch das murdermod sLights abgedeckt - da brauch ich nicht viel verändern

das ich kabel verlängern muss ist klar - die PCIe sind viel zu kurz - hab das aber schön öfter gemacht - ich verlängere gleich das original Kabel

die Pumpe kommt unten vorne hin

mfg
 
Zurück