XE85
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Projekt] XE´s Murdermod in Black and Blue
nein nicht unbedingt ... es muss aber voll Modular sein
es fehlen pro seite ca 2 cm
... aber das is egal - das Teil ist in ner 1/4 Stunde neu gemacht - da is ja nic dran
Danke
Dieses NT hatte ich schon verlinkt .... Der Frostmonarch meinte das wäre ein altes ... aber ich werd caseking da mal anschreiben welches es genau ist
also zwischen Mount und Festplatten sollen irgenwelche Gummiteile rein - wei aber noch nicht genau wie ich das mache
mfg
@XE85
Erst mal zu den Bildern:
Sieht schon mal nicht schlecht aus ;D
Dann zum NT:
Muss es denn unbedingt 1000 Watt sein oder reicht da nicht auch ein kleineres ?
Mfg Tony
nein nicht unbedingt ... es muss aber voll Modular sein
beim kanten hast wohl die biegung ned mit eingerechnet deshalb is die kürzer geworden
wenn ich mich ned täuscht kann man beim kanten immer 1/3 von der blechdicke dazurechnen (verdammt is das lang her als ich mal blech gepätscht hab letztes mal 2lj)
aber der hdd mount is geil
bin ma gespannt wies weiter geht
es fehlen pro seite ca 2 cm
... aber das is egal - das Teil ist in ner 1/4 Stunde neu gemacht - da is ja nic dran Bisher ziemlich geil, der HDD Mount schaut echt klasse aus
Zu dem Netzteil:
Bei Caseking gibts eins, das der Beschreibung teilweise enstspricht,
aber die Anschlüsse für die Kabel sind nicht blau
Caseking.de » Netzteile » Silverstone » Silverstone SST-ST1000NV Strider - 1000 Watt
Danke
Dieses NT hatte ich schon verlinkt .... Der Frostmonarch meinte das wäre ein altes ... aber ich werd caseking da mal anschreiben welches es genau ist
wie willst du den hdd käfig denn gegen vibrationen isolieren? ohne isolation wird das schon resonanz geben.
also zwischen Mount und Festplatten sollen irgenwelche Gummiteile rein - wei aber noch nicht genau wie ich das mache
mfg