• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Projekt "J" (ein kleines Weihnachtsgeschenk)

thechoozen

BT-CustomPC Staff
So nachdem Weihnachten ja bekanntlich vorbei ist, kann ich euch auch eines unserer letzten Projekte zeigen.
Es ist als Weihnachtsgeschenk für unsere kleine Schwester entstanden deren alter Computer leider etwas überaltert ist....

Unser Schwesterherz fährt zur Zeit total auf diesen ganzen Asia Hype ab, daher war uns auch relativ schnell klar das wir für Sie ein System im Stile unseres "Zen" Projektes bauen wollten.

Aber erstmal genug der Worte hier einige Bilder....

http://www.babetech.de/images/jmod/jmod1klein.jpg

http://www.babetech.de/images/jmod/jmod2klein.jpg
http://www.babetech.de/images/jmod/jmod3klein.jpg
http://www.babetech.de/images/jmod/jmod4klein.jpg
http://www.babetech.de/images/jmod/jmod9klein.jpg
http://www.babetech.de/images/jmod/jmod15klein.jpg
http://www.babetech.de/images/jmod/jmod16klein.jpg

http://www.babetech.de/images/jmod/jmod18klein.jpg

http://www.babetech.de/images/jmod/jmod19klein.jpg
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
danke danke das hör ich doch immer gerne wenn es gefällt! :D

Power Taster + Power LED sind direkt neben dem DVD Brenner montiert, daher auch der rote leuchtende Punkt in der Front....
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Des is doch mal ein Geschenk :-)
Saubre Sache, gefällt mir.

Ich bin nur am überlegen ob eine gelbe oder orangene Kaltlicht Kathode nicht noch besser passen würde als die blaue(n).
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
@invain naja ich persönlich hätte auch lieber ne andere farbe drin gehabt....aber meine schwester wollte das so (hatten beleuchtung extra rausgelassen und sie dann entscheiden lassen was reinkommt)....da wollte ich nich widersprechen. :D und wenn sie es sich mal anders überlegt ist da ja schnell ne andere farbe reingemacht.....
 

Invain

PC-Selbstbauer(in)
Achso, na dann kamma dir ja keinen "Vorwurf" machen. Des erste Bild, des ich vor Augen hatte zu dem Thema war von Splinter Cell 3 des asiatische Teehaus :ugly: Da waren die Lichter auch gedämpft gelblich.
Ansonsten is des ja wirklich ne Sache von 10 Minuten maximal ne andere Kathode einzubauen.
 

BeaX2

Schraubenverwechsler(in)
Genial! so einen will ich für mein Wohnzimmer!!!
ich hoffe mal das sich deine schwester auch ordentlich gefreut hat ? wenn sie den irgendwann nicht mehr möchte, ich nehm ihn gerne! :D
 
TE
T

thechoozen

BT-CustomPC Staff
@invain genauso dachte ich auch....blaue kk abziehen.....andere farbe dran....feddig :D deshalb sind die blauen kathoden auch so platziert das sie mit einem handgriff getauscht werden können.

@beax2 und wie die sich gefreut hat :D:D allerdings wird sie das gute stück wohl nicht mehr rausrücken......aber wenn du wirklich sowas möchtest...schick mir einfach mal ne pn :D
 

edhonko

Kabelverknoter(in)
;) passt perfekt zum rest.
Oder man sagt: da man für so ein Case keinen perfekt passenden lüfter bekommt, selber machen.
100% Modding ;)
 
Oben Unten