[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Bei dieser Version werden 2 Laing D5 Pumpen in Reihe geschalten.

aus deinem Link ;)

Könnte mir aber echt schlecht vorstellen wie die leistung gewinnen soll, wenn du die parallel laufen lässt.

irgendwann müssen die kreisläufe ja wieder zusammenkommen, oder du macht gleich 2 eigene :-)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

also bei der normalen laing is es so, dass bei dem DualLaing Deckel der Durchfluss annährend verdoppelt wird, wohingegen zwischen dual und tri laing kaum ein unterschied besteht. So glaub ich zumindest, habe ich es gehört. Und die 4 wird dann wohl garnix bringen. Aber es wär schon geil, wenn man den Duchfluss dadurch vervielfältigen könnte. Bei 4 D5 hätte man einen theoretischen Durchfluss von 6000l/h, des sind 100l die Minute, also mehr als 1 Liter in der Sekunde. Des sprengt ja alles. Aber gehen würde das nie, zumindest nicht mit 4 D5s. Und eigenlich reicht ja eine, mehr als 50 l die Stunde bringt kaum etwas an Temperaturdifferenz.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Schaltung in Reihe macht ja keinen Sinn, ein Quad ist ja auch keine 12 GHz schnell ;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Werd die Pumpen erst einmal in Reihe einbauen. Vll. später noch Parallel..
Hab heute die Versandbestätigung von HighFlow.nl erhalten. Wenn jetzt noch alles heile ankommt, kann ich den Laden nur empfehlen :daumen:

Hab hier mal noch nen Screenshot von meiner Bestellung gemacht.

attachment.php


So viel zum Thema letzte Bestellung :ugly:


Edit: OMG ich seh gerade dass ich das Aqua-Computer Double Protect Ultra in Orange statt rot bestellt habe.......
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Was für geile Sachen!
Ich drücke dir die Daumen dass die Bestellung schnell und ohne "äussere" einwirckungne bei dir ankommt.

Freue mich schon das Update zu sehen.

@ Das mit den Farben ist natürlich Ärgerlich. Ist da nichts mehr zu machen?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Täuscht mich mein schlechtes Englisch oder willst du wirklich 4 Laing bestellen? :O
Sach ma willst du den Golfstrom umleiten? :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Es sind ja nicht einfach nur die "Standard"-Laing´s sondern die großen außergewöhnlichen...
Was man damit anstellen will kann ich nicht mal mutmaßen :what: (zumindest nicht im PC)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Verdammt, du hast echt vier Laing bestellt.:devil::D. Egal was es ist, ich will es sehen! Viel Spaß beim weiteren Aufbau!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

2 Kreisläufe a 2 Pumpen würde ich denken. Aber dann ohne Doppeldeckel würde keinen Sinn machen. Kläre uns auf!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Er hat es einfach drauf und weiß wie man Sachen richtig macht...er geht total ab, und das finde icke SPITZE!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Was für geile Sachen!
Ich drücke dir die Daumen dass die Bestellung schnell und ohne "äussere" einwirckungne bei dir ankommt.

Freue mich schon das Update zu sehen.

@ Das mit den Farben ist natürlich Ärgerlich. Ist da nichts mehr zu machen?

Ja dass hoff ich auch. Hab mit GLS nicht all zu gute Erfahrungen :(

Sach ma willst du den Golfstrom umleiten? :D

Ja so ähnlich....falls es bei mir brennt muss ich auf jeden Fall nicht die Feuerwehr anrufen :lol:

Was willst du denn mit 4 Laings? :ugly:

hmmm....keine Ahnung :ugly:

Es sind ja nicht einfach nur die "Standard"-Laing´s sondern die großen außergewöhnlichen...
Was man damit anstellen will kann ich nicht mal mutmaßen :what: (zumindest nicht im PC)

Was ich damit anstellen *amkopfkratz* achja, was großes Außergewöhnliches :D

Verdammt, du hast echt vier Laing bestellt.:devil::D. Egal was es ist, ich will es sehen! Viel Spaß beim weiteren Aufbau!

Danke, Bilder kommen wenn die Bestellung eintrifft :daumen:

2 Kreisläufe a 2 Pumpen würde ich denken. Aber dann ohne Doppeldeckel würde keinen Sinn machen. Kläre uns auf!

kauf dir zwei Dual Deckel
Da holst du viel mehr leistung raus ;)

MFG

Zu Anfang werde ichs erst mal in Reihe betreiben. Dann schauen was der Durchfluss spricht ggf. später die Dualdeckel bestellen...

Er hat es einfach drauf und weiß wie man Sachen richtig macht...er geht total ab, und das finde icke SPITZE!

Danke, mal schauen was als nächstes großes kommt :P
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Heute kam die Bestellung, außer den schon erwähnten falschen Kühlflüssigkeit kam alles heile. Den Laden kann ich nur empfehlen, da werd ich öfters bestellen.
Neben meiner Bestellung lag noch bei:

-T Shirt
-Tragetsche
-Kugelschreiber
-Taschenlampe mit Baterien
-Kitkat hmmmm lecker
-schöne Aufkleber

Auch ein rießen Lob an GLS die diesmal wirklich extrem schnell waren.

Jetzt gehts los mit basteln...


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Ja dann viel spaß beim Zusammenbauen!! Sehr schöne sachen hast du da jetzt!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Krass, einfach nur krass. Wenn du magst, kannste mir 2 Pumpen abgeben :D.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Da kann ich dir auch nur viel Spaß beim Zusammenbau wünschen ;)!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch---> Bitspower da

Richtig schöne Sachen haste da gekriegt :daumen: und damit wir auch was davon haben: Mach mehr BILDER !!!^^

EDIT: nochn Tipp: es kann jetzt jeder deinen Namen sehen... wenn du das willst dann lass es wenn nicht tu das erste Bild wieder raus
 
Zurück