[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->AGB da *freu*

Die Schrauben sehen so besser aus! Den AGB finde ich auch gut!;)

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->AGB da *freu*

Danke für eure Kommentare :daumen:

@Green.Tea: Graka weiß ich nicht ob sie funktioniert. Da ich mit meiner PhysX Karte ala 9600 GT, COD MW2 flüssig zocken kann, hab ich keine Bedarf den jetztigen funktionierenden Kreislauf auf zu machen :D

Jetzt geht erst mal der Deckel samt AGB zum Lasern. Hoffentlich dauert das nicht all zu lang.

Netter AGB ! Da hat Martma wieder tolle Arbeit geleistet.
Die Graka sieht sehr gut aus mit den neuen Schrauben ! Würd ich so lassen.

Sag bescheid, wenn du die eine wieder von den Toten holst :) Na ja, vielleicht ist sie ja nichtmal tot :D

@zetiii: werd ich machen..

In meinem Zimmer sieht es mittlerweile so schrecklich aus, ich kann gar nichts mehr finden. :lol:

attachment.php

Heute hab ich mal mein Gehäuse zerlegt. Nunja musste doch mehr Nieten aufmachen als geplant. Fails gab es einen, Bohrer abgerissen.

attachment.php

attachment.php

Jetzt stellt sich die Frage:

Soll ich die Aussparrung wirklich rauslasern lassen. Vll. schaut es mit dem Gitter gar nicht so schlecht aus. Was meint ihr?

AGB mit Gitter:

attachment.php

Die Bohrungen würd ich dann zuspachteln und dann drüber lackieren....

Ich kann das leider nicht bündig machen wie bei einem TJ07...

Vll.... habt ihr ein paar gute Ideeen

Ich würd die Lüftergitter rausmachen und dann Mesh reinmachen, sodass da komplett mesh ist und nicht nur da wo die Lüfter hingekommen wären.. Oder Plexi C:

ich würds so lassen und die löcher zuspachteln, dann vllt noch mit 4 led´s farblichen akzent setzen oder so... :daumen:

Ach wenn ich am basteln bin, siehts in meinem Wohnzimmer genauso aus...alles halb so wild...

Der 666. Beitrag ... wenn das mal kein Zeichen ist. :ugly:

Das mit dem spachteln find ich unschön, ausserdem macht spachteln eine Menge Arbeit wenn man es richtig machen will.
Lass es so, passt doch. :)

das letzte mal als ich hier reinschrieb war vor knapp einem Monat. Würd ja gern weitermachen, doch mein Deckel ist immer noch beim Lasern. 3. Woche fängt an.

Zitat der Firma: "da wir solche kleinen Aufträge nicht mit Priorität fertigen"

Was aber auch klar ist. Bin froh dass ich überhaupts eine Firma gefunden habe, die mir das Lasern kann :hail:
Hoffe aber, dass ich ihn diese Woche noch kriege...

Inzwischen wurde noch mal was kleines bei Nils geordet. Kann euch leider nicht mit Bildern füttern.

Ein echt schönes Tagebuch, die Hardware ist echt überragend! :daumen:

Mensch geht ja wenigstens bissl weiter...trete den in Hintern...will was sehen...;);):P:P.

Sry muss mal doppelposten aber wasn los???sind ja wieder paar Tage vergangen...

echt überhaupt nix mehr los hier oO
und das bei der tollen hardware :)

Ich kann leider nicht weitermachen. Der Deckel sollte eig. letzte Woche fertig sein mit Lasern. Doch das war anscheinend nicht so.Ich schrieb die Firma am Freitag auch nochmal an ob der Deckel verschickt wurde. Hab bis heute keine Antwort erhalten. 4 Woche läuft an ohne dass ich was tuen kann :daumen2:

Ich kann leider nicht weitermachen. Der Deckel sollte eig. letzte Woche fertig sein mit Lasern. Doch das war anscheinend nicht so.Ich schrieb die Firma am Freitag auch nochmal an ob der Deckel verschickt wurde. Hab bis heute keine Antwort erhalten. 4 Woche läuft an ohne dass ich was tuen kann :daumen2:

das ist schade zu hören !
ich hoffe du bekommst so schnell wie möglich deinen Deckel :daumen:

mfg

*Threadwiederrauskram*

Hab heute endlich meinen Deckel wieder bekommen. Begeistert mach ich den Karton auf.
Und dann :wow:

das erste was ich gesagt habe war....scheiß verf....... Stahl :ugly:
Das zweite Problem war, dass ich die Aussparrung anderst geplant hatte. Naja jetzt muss ich das beste daraus machen.

Durch die Wärmeeinwirkung des Lasers hat es den Deckel ganz schön verzogen. Außerdem ist die Kante des AGBs auf dem Deckel, anstatt drunter.
Das sieht jetzt irgendwie alles ein bisschen komisch aus. :(

Vll. sollt ich den AGB irgendwie schwarz machen.
Naja seht selbst...

Für die ein oder andere Idee wäre ich sehr dankbar :hail:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->FAIL

sieht jetz doch eigentlich ned soo schlecht aus der ausschnitt...
und ausserdem EVGA FTW !!!

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->FAIL

also ich würds weiß lackieren aber sonst siehts top aus:daumen:

Zurück