[Projekt] Back In Black

geile sache:D
werde sowas in naher zukunft (sommerferien) auch mal machen, wir haben noch so einen zehn jahre alten weißen bigtower rumstehen, ein 80mm lüfter einlass mehr nicht
da werd ich ne menge dremelscheiben verdremeln

aber back to topic:
wenn ich die verwandlung nicht anhand der bilder sehen könnte, hätte ich nicht geglaubt, das das ein und dasselbe system ist.
richtig gut geworden
mach mal ein paar bilder im dunklen mit beleuchtung, damit man die schönen roten lichter sieht

Zuletzt bearbeitet:
Der Kontrast von vorher und nachher ist krass :D
Sieht wirklich gut aus und viieel besser als vorher ;):daumen:
Schöne Arbeit die du da geleistet hast,zwar nichts außergewöhnliches, aber es ist ordentlich und sieht gut aus.
Und so wie ich das sehe bist du zufrieden und das zählt ;) :P

Meine Velocirpaptor zickt herum.

Sieht so aus als müsste ich sie morgen zurück schicken und umtauschen.

Bin gerade am Herumprobieren mit meiner alten RaptorX.

Hier der Thread dazu.

So ein Mist - da gibt man sich so viel Mühe und steckt Stunden, gar Tage an Arbeit hinein... und dann geht die neue Festplatte nicht mehr richtig :(

Hier, wie versprochen, die Rotlicht-Bilder :devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Bilder vom ganzen Gehäuse im Hellen gibts dann demnächst.

Anhänge

• casezu.jpg
    casezu.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 593
  • caseoffen.jpg
    caseoffen.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 597
  • board1.jpg
    board1.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 865
  • board2.jpg
    board2.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 1.241
  • board3.jpg
    board3.jpg
    418,9 KB · Aufrufe: 1.429
Jetzt habe ich eben noch ein paar Bilder gemacht, damit man das Ganze auch mal im Hellen sieht:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich hoffe sie gefallen Euch :daumen:

Gefallen???
Wenn ich sehe, wie es vorher aussah, dann ist das doch eine SEEEEHR große Verbesserung. :daumen:
Du hast wirklich gute Arbeit geleistet.

Geil, das sind echt welten. Da kriege ich fast schon Neid. ^^ Könnte in 2 - 3 Monaten auch mit meiner WaKü anfangen... Könnte - wär mir nicht wegen irgendeines Fehlers unseres Netzstroms mehrere Haushaltsgeräte und mein ganzer PC abgeraucht. :(

Da hätte eigentlich die Sicherung kommen müssen, bevor Schaden ensteht. :huh:

Wie sieht es mit der Versicherung aus??? Das ist ja schon sehr ärgerlich. :what:

mfg skulldragon24

Das Gehäuse schwarz zu sprayen war eine gute Entscheidung;) Es sieht wirklich top aus!
Auch deine Wakü gefällt mir echt gut mit den blau und den schwarzen stabilisatoren.
Allerdings gefällt mir das rote Licht nicht. Das untergräbt die blaue Wakü komplett! Ich würde es mit blauen oder neutral leuchtenden Lüftern versuchen.

O.K. also nur denn Deckel entfernen.
Habe mir auch was nettes aus gedacht lade mal drei Screens hoch bloss beim zweiten wirds natürlich durch Rot ersetzt aber wie kann ich die zwei weisen Kabel ersetzen die einfach schwarz machen.
Was hälts du davon für die Chinesischen zeichen habe ich mir einfach Autotönungsfolie geholt für ein paar Euros.
Aber noch mal zu deinem Projekt das mit denn Löcher auf der Rückseite ist echt genial denn die Kabel in diesem Case zu verlegen ist einfach katstrophal, Mfg Snapstar

Also das mit den Schriftzeichen sieht ganz nett aus.

Ich würde die aber eher in die beiden Fensterteile auf der rechten Seite machen.
Einerseits verdecken die dann den Laufwerksschacht ein bisschen (wieso macht man da überhaupt Fenster hin?!), und andererseits bleibt der Blick auf die schöne Hardware erhalten, wenn Du das Mittlere frei lässt.

Die Kathoden in der Front sind... ich weiß nicht so recht.
Weshalb ist da eine UV-Kathode verbaut?
Mit Kathoden kann man die beiden Türflügel nicht mehr zumachen.

Deswegen würde ich sowieso eher zu LED-Streifen (Flexlights) greifen.
Das Problem mit den Kabeln würde sich dadurch aber noch nicht lösen.
Es sei denn Du schaffst es irgendwie die Kabel auf der Gehäuseunterseite, also quasi unter den Laufwerksblenden am Gehäuseboden zu führen.

Ob das allerdings klappt, weiß ich nicht.
Die Molex-Stecker müsstest Du dann aber immer noch irgendwie ins Gehäuse-Innere bekommen.

Das Mit den Kabellöchern war wirklich nötig.
Ich hatte mir früher mal Zeit genommen die Kabel schön zu verlegen... aber das geht mit dem Gehäuse einfach nicht.
Deswegen waren die Löcher wirklich nötig. :D

Ich hatte es im Tagebuch schon mal geschrieben:
Achte darauf, dass Du die Löcher groß genug machst.
Mach' sie im zweifelsfrei lieber nen Tacken größer, weil der Kantenschutz auch noch Durchmesser wegnimmt...

Also das mit den Schriftzeichen sieht ganz nett aus.

Ich würde die aber eher in die beiden Fensterteile auf der rechten Seite machen.
Einerseits verdecken die dann den Laufwerksschacht ein bisschen (wieso macht man da überhaupt Fenster hin?!), und andererseits bleibt der Blick auf die schöne Hardware erhalten, wenn Du das Mittlere frei lässt.

Ja das mit den Seitenfenster ist blöd gemach damit man die Laufwerksschächte sieht aber egal deswegen schwarz lackieren und man sieht durch die zeichen wenns innen beleuchtet ist sehr gut durch.

Die Kathoden in der Front sind... ich weiß nicht so recht.
Weshalb ist da eine UV-Kathode verbaut?
Mit Kathoden kann man die beiden Türflügel nicht mehr zumachen.

Die Kathoden wahren ein fehlkauf aber die Seitenteile gehen zu habe bloss diese Screens hochgeladen haupsächlich wgen denn weisen Kabel, also zu gehen sie ohne Probleme

Deswegen würde ich sowieso eher zu LED-Streifen (Flexlights) greifen.
Das Problem mit den Kabeln würde sich dadurch aber noch nicht lösen.
Es sei denn Du schaffst es irgendwie die Kabel auf der Gehäuseunterseite, also quasi unter den Laufwerksblenden am Gehäuseboden zu führen.

Ja die habe ich mir auch schon angeschaut und sind nicht schlecht besser als diese Kathoden und sind flexibel :hail:

Ob das allerdings klappt, weiß ich nicht.
Die Molex-Stecker müsstest Du dann aber immer noch irgendwie ins Gehäuse-Innere bekommen.

Die habe ich inn diesesn Box gesteckt wo die weisen Kabel rein gehen aber wahr eine fummelige Arbeit das alles da rein zu bekommen :huh:

Das Mit den Kabellöchern war wirklich nötig.
Ich hatte mir früher mal Zeit genommen die Kabel schön zu verlegen... aber das geht mit dem Gehäuse einfach nicht.
Deswegen waren die Löcher wirklich nötig. :D

Ja das reght mich auch bei diesem Gehäuse auf in sachen Kabelverlegen sehr schlechtes Gehäuse :(

Ich hatte es im Tagebuch schon mal geschrieben:
Achte darauf, dass Du die Löcher groß genug machst.
Mach' sie im zweifelsfrei lieber nen Tacken größer, weil der Kantenschutz auch noch Durchmesser wegnimmt...

O.K. das ist so wie so eine gute Idee gewesen von dir vorallem das Loch damit du denn Kühler wechseln kannst ohne das Mobo raus zu nehmen :daumen:, Mfg Snapstar

Zurück