Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr schön gemacht 
Die Rückwand sieht mal richtig übel aus
Mehr Kabel geht nicht 
Mfg Micha

Die Rückwand sieht mal richtig übel aus
Mehr Kabel geht nicht 
Mfg Micha

Mehr Kabel geht nicht 

richtig gut geworden
mach mal ein paar bilder im dunklen mit beleuchtung, damit man die schönen roten lichter sieht

...

Es sieht wirklich top aus!

Also das mit den Schriftzeichen sieht ganz nett aus.
Ich würde die aber eher in die beiden Fensterteile auf der rechten Seite machen.
Einerseits verdecken die dann den Laufwerksschacht ein bisschen (wieso macht man da überhaupt Fenster hin?!), und andererseits bleibt der Blick auf die schöne Hardware erhalten, wenn Du das Mittlere frei lässt.
Ja das mit den Seitenfenster ist blöd gemach damit man die Laufwerksschächte sieht aber egal deswegen schwarz lackieren und man sieht durch die zeichen wenns innen beleuchtet ist sehr gut durch.
Die Kathoden in der Front sind... ich weiß nicht so recht.
Weshalb ist da eine UV-Kathode verbaut?
Mit Kathoden kann man die beiden Türflügel nicht mehr zumachen.
Die Kathoden wahren ein fehlkauf aber die Seitenteile gehen zu habe bloss diese Screens hochgeladen haupsächlich wgen denn weisen Kabel, also zu gehen sie ohne Probleme
Deswegen würde ich sowieso eher zu LED-Streifen (Flexlights) greifen.
Das Problem mit den Kabeln würde sich dadurch aber noch nicht lösen.
Es sei denn Du schaffst es irgendwie die Kabel auf der Gehäuseunterseite, also quasi unter den Laufwerksblenden am Gehäuseboden zu führen.
Ja die habe ich mir auch schon angeschaut und sind nicht schlecht besser als diese Kathoden und sind flexibel
Ob das allerdings klappt, weiß ich nicht.
Die Molex-Stecker müsstest Du dann aber immer noch irgendwie ins Gehäuse-Innere bekommen.
Die habe ich inn diesesn Box gesteckt wo die weisen Kabel rein gehen aber wahr eine fummelige Arbeit das alles da rein zu bekommen
Das Mit den Kabellöchern war wirklich nötig.
Ich hatte mir früher mal Zeit genommen die Kabel schön zu verlegen... aber das geht mit dem Gehäuse einfach nicht.
Deswegen waren die Löcher wirklich nötig.
Ja das reght mich auch bei diesem Gehäuse auf in sachen Kabelverlegen sehr schlechtes Gehäuse
Ich hatte es im Tagebuch schon mal geschrieben:
Achte darauf, dass Du die Löcher groß genug machst.
Mach' sie im zweifelsfrei lieber nen Tacken größer, weil der Kantenschutz auch noch Durchmesser wegnimmt...
, Mfg Snapstar