• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

probleme mit G73Jh

krotti123

Schraubenverwechsler(in)
ich hab vor einem monat einen G73Jh gekauft war bis dahin auch völlig zufrieden blos jz will ich in mein bentzerkonto und da steht dann ,Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofiel kann nicht geladen werden.`
Hab schon neustart probiert


ich dank euch für alle antworten
 
TE
K

krotti123

Schraubenverwechsler(in)
also das passwort ist nicht das problem denn wenn ich das falsche eingebe kommt die normale felermeödung
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Du könntest entweder die PLatte ausbauen und mit nem Adapter an einen PC dranmachen, oder aber es mal mit einer Knoppix-CD versuchen, das ist ein linux, das ohne installation direkt von CD zu nutzen ist - damit könntest Du Deine Daten auf eine andere Partition der Festplatte verschieben bzw. auf eine externe Festplatte, wenn die interne nur eine Partition hat.

Du kannst aber auch einfach windows neu drüberinstallieren, also richtig installieren, kein Recovery und OHNE dabei zu formatieren, dann bleiben die Daten an sich alle erhalten. Die Daten werden nur gelöscht, wenn man auch formatiert.
 
Oben Unten