Hallo , ich schreib grad meinen ersten Post sonst hab ich immer nur in schon offene geschrieben aber nun zu meinem Problem .
Also , wenn ich den Catalyst 14.7 RC3 installiere , bekomm ich nach einem Neustart nur noch das Windows emblem zu sehn -> Win 8.1 Pro . Danach dann nur noch ein Schwarzes Bild , liegt es am Treiber oder hab ich irgendwas falsch eingestellt ?!
Ich hoffe ihr wisst rat .
MFG
Rescorn .
Also , wenn ich den Catalyst 14.7 RC3 installiere , bekomm ich nach einem Neustart nur noch das Windows emblem zu sehn -> Win 8.1 Pro . Danach dann nur noch ein Schwarzes Bild , liegt es am Treiber oder hab ich irgendwas falsch eingestellt ?!
Ich hoffe ihr wisst rat .
MFG
Rescorn .
