Probleme mit dem Catalyst 14.7 BETA RC3

Rescorn

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo , ich schreib grad meinen ersten Post sonst hab ich immer nur in schon offene geschrieben aber nun zu meinem Problem .


Also , wenn ich den Catalyst 14.7 RC3 installiere , bekomm ich nach einem Neustart nur noch das Windows emblem zu sehn -> Win 8.1 Pro . Danach dann nur noch ein Schwarzes Bild , liegt es am Treiber oder hab ich irgendwas falsch eingestellt ?!

Ich hoffe ihr wisst rat .


MFG

Rescorn .
 
ja , ich hab wieder den 14.4 installiert , weil es mir einfach auf die nerven ging , ich sollt evtl. erwähnen das ich die R9 290X von ASUS besitze .

mit F8 komm ich nich wirklich hin , weil der fragt mich lediglich nach einer Reperatur installertion O_o
 
CPU : Intel Core i7 4770K @ STOCK
CPUCooler : Corsair H110
Board : Asus Maximus VI Hero
Ram : 16 GB Corsair DDR 3 - 1600 @ XMP
GPU : ASUS R9 290X 4GB @ STOCK
PSU : Corsair AXi 1200W
Gehäuse : Corsair Obsidian 800D

in diesem Besitz bin ich im moment .
 
ICH würde erstmal das komplette System auflisten.
Ansonsten macht eine Fehleranalyse absolut keinen Sinn :schief:

Sinn, natürlich. erst wenn man weiss was der andere im rechner hat, kann oder sollte man erst weiter arbeiten xDDDD is kla.
deinstalliere den treiber im abgesicherten modus und haue dir den richtigen wieder drauf. was hast wohl gemerkt was die beta angerichtet hat!
 
Sinn, natürlich. erst wenn man weiss was der andere im rechner hat, kann oder sollte man erst weiter arbeiten xDDDD is kla.
deinstalliere den treiber im abgesicherten modus und haue dir den richtigen wieder drauf. was hast wohl gemerkt was die beta angerichtet hat!

er hat schon recht, ich weiß ned was du hast...
Gruß
 
Zurück