Probleme beim Zusammenbau - kein Lebenszeichen

So hab mal weiter gegoogelt und ein englisches Forum gefunden:
can't get my pc to post. weird stuff happening (pics!)

Kurz:
Gleiches Mobo, gleiches Problem ("A3")
--> gleiche Lösung wie in dem anderen Forum: DVI Kabel benutzen!!

EDIT: Ich bekomme langsam das Gefühl, dass AsRock einen Fehler ihrer Boards nicht an die Endkunden weitergegeben hat... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok leute...bin jetzt schnell zum Elektrofachmarkt meines Vertrauens gelaufen und hab mir ein DVI Kabel besorgt..Daumen halten :D:D:D:D:D:D:D
 
looooool funktioniert tatsächlich..was muss ich jetzt machen?!?!
heisst das..dass ich nie über hdmi in meinen monitor gehen kann?
 
looooool funktioniert tatsächlich..was muss ich jetzt machen?!?!
heisst das..dass ich nie über hdmi in meinen monitor gehen kann?

Diese Säcke von AsRock...
Um deine Frage zu beantworten: Ja das könnte passieren.

EDIT: Soooo... und nun Windows DVD ins Laufwerk neu starten und wenn er "um von CD zu booten bitte taste drücken" (oder so ^^) anzeigt einfach Leertaste drücken und Windows installieren. Danach Treiber und so drauf und fertig is.
ODER Mainboard umtauschen und alles von vorne machen.

EDIT2: vorher im BIOS noch AHCI aktivieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
aslo heisst das, dass ich jetzt aud den dvi stecker limitiert bin..oder ist das nur während des bootens?

will eine partizipation erstellen für betriebssystem und so..so ca 250 gb gross..einfach partizipation anlegen und bei größe 250 000 eingeben?
 
aslo heisst das, dass ich jetzt aud den dvi stecker limitiert bin..oder ist das nur während des bootens?

will eine partizipation erstellen für betriebssystem und so..so ca 250 gb gross..einfach partizipation anlegen und bei größe 250 000 eingeben?
1. Alles was nicht "unpartitionierter Speicher" (oder so ^^) heißt wird erstmal gelöscht (dürfte aber nicht der Fall sein)
2. Ja genau so wird eine Partition angelegt (nicht "Partizipation" :lol:das gibts nicht *rofl*)
3. Nachdem du dir deine Partitionen angelegt hast nocheinmal alle einzeln auswählen und auf "Formatieren" klicken
4. Dann gehts weiter mit der Installation

EDIT: Ob du nur beim booten auf das DVI angewiesen bist und danach wieder auf HDMI wechseln kannst weiß ich nicht --> probieren!
(Ob du DVI oder HDMI benutzt ist aber vollkommen Banane beide liefern das gleiche Bild)
 
...also gibts da jetzt ein Ergebnis?? Wissen wir ob ich wenn alles ist über hdmi reingehen kann??
 
Hab bei Post #90 noch ein EDIT gemacht --> lesen

oh..sorry..liefern die echt das gleiche bild..weil mein bildshirm unterstützt fullhd auflösung..und is das nicht nur mit hdmi möglich oder was is da das Geheimnis?

Dem Mobo und der GraKa lagen CDs bei...muss man die installieren oder nur dann wenn man overclocken will??
 
oh..sorry..liefern die echt das gleiche bild..weil mein bildshirm unterstützt fullhd auflösung..und is das nicht nur mit hdmi möglich oder was is da das Geheimnis?

Dem Mobo und der GraKa lagen CDs bei...muss man die installieren oder nur dann wenn man overclocken will??

FullHD nur über HDMI?? :lol: Das wäre ja schrecklich :D...
DVI macht genauso FUllHD wie HDMI (Hab bei nem Kumpel ne Auflösung von 3840x2160 also 4fach FullHD eingestellt und das geht auch mit DVI) --> Ums nochmal auf den Punkt zu bringen: DVI oder HDMI ist total egal!!!

EDIT: Wegen der CD's: JAAAAAAA unbedingt nach der Windowsinstallation erst Mobo-CD einlegen und alles an Treibern installieren was du findest! Danach den nvidia-Treiber von der Graka-CD installieren oder von der Herstellerseite downloaden (--> downloaden ist besser da dort der aktuellste Treiber zu finden ist)

EDIT2: Und auf jeden Fall die CD's aufheben!!! Die sind verdammt wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..das heisst es is wirklich egal womit man in den Monitor geht??

Vielen Dank Leute ihr seit echt spitzte..hab euch bis jetzt jedem empfohlen der irgendein Computer-Problem hatte!

Echt nicht zu übertreffen was ihr leistet!

Großes lob von mir..dem dümmsten Computerbauer der Welt :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Das heisst ich gehe auf die Gainward Seite und suche nach den Treibern für die Graka oder auf die Nvidia seite??
 
also windows ist installiert und ich kann schon arbeiten..einzig lässt sich die Auflösung nicht auf fullhd stellen das höchste ist 1280/1024 das füllt nicht mal meinen Bildschirm aus lol..ist das dann veränderbar nach der aktualisierung der Treiber oder übersehe ich etwas??
 
also windows ist installiert und ich kann schon arbeiten..einzig lässt sich die Auflösung nicht auf fullhd stellen das höchste ist 1280/1024 das füllt nicht mal meinen Bildschirm aus lol..ist das dann veränderbar nach der aktualisierung der Treiber oder übersehe ich etwas??
Ja Auflösung kann man erst anpassen nachdem der Graka-Treiber drauf ist
 
und ich habe jetzt nur eine partizipation mit 250 gb..was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht??
 
Zurück