Probleme beim Zusammenbau - kein Lebenszeichen

Nur die Ruhe, ich würde folgendes Vorgehen empfehlen:

1. Durchatmen und einen Kaffee machen - Ich denk' nicht, dass an der Hardware etwas kaputt ist.
2. Check' die Laufwerks-Anschlüsse. Hat die Festplatte einen SATA-Stecker und einen Strom-Stecker vom Netzteil? Dann das gleiche für das DVD-Laufwerk. Hat es einen SATA-Stecker drin, und einen Strom-Stecker vom Netzteil?
 
ja monitor ist eingeschaltet..und das seltsame is..wie soll ich das erklären..wenn mein alter PC abgedreht war und der Bildschirm an..hat das Lämpchen am Bildschirm geblinkt, und wenn ich den Rechner angemacht habe..ist es permanent leuchtend gewesen. Das Selbe war jetzt auch so..Rechner aus..lampe blinkt..rechner an..lampe leuchtet..also muss da iwas stimmen :P


also ich überprüfe mal die Festplatte und das Laufwerk..
 
Nur die Ruhe, ich würde folgendes Vorgehen empfehlen:

1. Durchatmen und einen Kaffee machen - Ich denk' nicht, dass an der Hardware etwas kaputt ist.
2. Check' die Laufwerks-Anschlüsse. Hat die Festplatte einen SATA-Stecker und einen Strom-Stecker vom Netzteil? Dann das gleiche für das DVD-Laufwerk. Hat es einen SATA-Stecker drin, und einen Strom-Stecker vom Netzteil?

Jo genau... generell alle Stromstecker überprüfen (also mit sanfter Gewalt nochmal nachdrücken)
 
Ne, erst Strom ab!

Ob DVD oder Bluray, das ist egal, genau. Wie 6er Pasch sagt: Alle Stromkabel nochmal beherzt reindrücken. Und darauf schauen, dass keine SATA-Verbindung rausrutscht, die sind gerne mal etwas eigenwillig.
 
Hmm...alle Lüfter Drehen sich..Laufwerk macht auf und zu..hab jetzt sogar den 2ten Sata Stromanschluss vom Netzteil an die Festplatte gehängt..dh. Festplatte und Laufwerk haben sepperate Stromzufuhr..aber es tut sich nichts...

Was heisst der Fehlercode A3 genau..bzw was is kaputt wenn ich alles nachdrücke und nichts tut sich??
 
Hab evtl. eine Lösung in diesem Forum gefunden:
AsRock Extreme4 P67 (B3) - MoBo oder Grafikkarte schon defekt?

Hier mal ein Auszug:
"Ok, ich nach hause (jetzt kommt der Punkt von vorhin) und die Kite mittels HDMI-Kabel an den TV geschaltet -------> wieder Kein Bild!!
Dann wieder zum PC-Doktor, erzählt, der hat mir dann (kostenlos) ein DVI/HDMI-Kabel mitgegeben, dieses zuhause über die DVI-Buchse angeschlossen ----> endlich hatte ich wieder Bild!"

Der Typ hatte auch ein Board von AsRock (mit gleichem Fehlercode A3 --> ist ja eigentlich kein Fehler)
Probier mal statt HDMI über DVI den Monitor anzuschließen (oder umgedreht)
 
Hmm...alle Lüfter Drehen sich..Laufwerk macht auf und zu..hab jetzt sogar den 2ten Sata Stromanschluss vom Netzteil an die Festplatte gehängt..dh. Festplatte und Laufwerk haben sepperate Stromzufuhr..aber es tut sich nichts...
Wie viele Kabel stecken jeweils in Festplatte und Laufwerk? Es sollten je 2 Stück sein. Einmal SATA, einmal Strom.
 
Also..habe ram gewechselt..gleiche Fehlermeldung...
soll ichs mit nem dvi kable versuchen?

Ja es hängen jeweis ein strom und ein sata kabel an festplatte und laufwerk..und sata ist auch am mobo angeschlossen
 
Hast du am Monitor den Eingang gewählt, den du an die Geafikkarte eingesteckt hast? Wenn du über HDMI fährst, am Monitor aber Dvi eingestellt hast, dann bleibts schwarz!
 
Zurück