Probleme beim Zusammenbau - kein Lebenszeichen

Krass, dann muss ich unbedingt mal meinen HDMI-Anschluss ausprobieren. Vielleicht hat Asrock da einen Bock geschossen...

Noch kurz zum Thema HDMI: Der HDMI-Stecker ist vor allem als Universalstecker im Unterhaltungsgeräte-Bereich (Fernseher, DVD-Player, HTPCs) designt, und kann neben dem Bild auch Surround-Sound und Zusatzdaten übertragen. Das ist der einzige Unterschied. Die Bilddaten sind digital und komplett die gleichen. Ein DVI-Kabel kannst mit einem einfachen Steckdapter zum HDMI-Kabel machen, wenn es nur um Grafik geht. Also keine Sorge!

edit:

Meinst du in Windows, bei den Laufwerken? Die anderen Partitionen ( ;) ) musst du erst in der Windows-Datenträgerverwaltung einrichten und einzeln formatieren. Bis dahin werden sie im Explorer nicht angezeigt.
 
und ich habe jetzt nur eine partizipation mit 250 gb..was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht??
Also: Wenn du bei der Windows installation die Partitionen einstellen musst:
1. Erweiterte Steuerung aktivieren (unten rechts)
2. Alles Löschen bis in der Liste nur noch "nicht partitionierter Speicher" (oder so ^^ --> meine letzte win7 Installation ist schon ein wenig her) angezeigt wird
3. nun diesen auswählen und auf "NEU" klicken und größe der Partition eingeben und bestätigen --> 1. Partition erstellt
--> nun wieder den noch übriggebliebenen nicht partitionierten Speicher auswählen und wieder auf "Neu" klicken und eine Größe eingeben.
(Das machst du solagne bis alles aufgebraucht ist --> wenn du eine Partition erstellen möchtest wird automatisch der noch übrige Speicher in das Feld eingetragen)
4. Danach noch jede Partition einzeln auswählen und bei allen nochmal auf "Formatieren" klicken
5. Partition für Windows 7 aussuchen
6. Erst jetzt geht es mit der Installation weiter!

EDIT: Das bedeutet für dich: Nochmal die Installation von vorne! (Einfach Neustarten und wenn du gefragt wirst ob von CD gebootet werden soll wieder die Leertaste drücken)

EDIT2: Unbedingt Punkt 2 und 4 Beachten!!! --> ganz wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Wenn du bei der Windows installation die Partitionen einstellen musst:
1. Erweiterte Steuerung aktivieren (unten rechts)
2. Alles Löschen bis in der Liste nur noch "nicht partitionierter Speicher" (oder so ^^ --> meine letzte win7 Installation ist schon ein wenig her) angezeigt wird
3. nun diesen auswählen und auf "NEU" klicken und größe der Partition eingeben und bestätigen --> 1. Partition erstellt
--> nun wieder den noch übriggebliebenen nicht partitionierten Speicher auswählen und wieder auf "Neu" klicken und eine Größe eingeben.
(Das machst du solagne bis alles aufgebraucht ist --> wenn du eine Partition erstellen möchtest wird automatisch der noch übrige Speicher in das Feld eingetragen)
4. Danach noch jede Partition einzeln auswählen und bei allen nochmal auf "Formatieren" klicken
5. Erst jetzt geht es mit der Installation weiter!

EDIT: Das bedeutet für dich: Nochmal die Installation von vorne! (Einfach Neustarten und wenn du gefragt wirst ob von CD gebootet werden soll wieder die Leertaste drücken)

Hmm..da hab ich was nicht richtig gemacht..hab jetzt ein laufwerk c: mit 250gb..und sonst nichts...geht das..so wie "Prognose Bumm" gesagt hat die restlichen 750 gb aus der Windows Datenträgerverwaltung zu bekommen??
 
Hmm..da hab ich was nicht richtig gemacht..hab jetzt ein laufwerk c: mit 250gb..und sonst nichts...geht das..so wie "Prognose Bumm" gesagt hat die restlichen 750 gb aus der Windows Datenträgerverwaltung zu bekommen??
Keine Ahnung kann schon sein (Die hab ich noch nie benutzt :schief:)
 
Habs schon gefunden...alles oke..nix passiert :D:D:D

Okay... Dann logge ich mich jetzt mal aus und schaue Morgen nochmal hier rein, falls du noch irgendwelche Fragen hast kannste die bis dahin noch posten ;)
Wird bestimmt noch ne lange Nacht für dich bis alles an Programmen und so installiert ist...

Eins noch: Falls dein Windows 7 noch nicht aktiviert ist:
Drücke auf "Start" > Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > hier ganz nach unten scrollen und unter "Windows-Aktivierung" dein Win7 noch aktivieren --> sonst haste nach 30 Tagen Sendepause ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... Dann logge ich mich jetzt mal aus und schaue Morgen nochmal hier rein, falls du noch irgendwelche Fragen hast kannste die bis dahin noch posten ;)
Wird bestimmt noch ne lange Nacht für dich bis alles an Programmen und so installiert ist...

Eins noch: Falls dein Windows 7 noch nicht aktiviert ist:
Drücke auf "Start" > Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > hier ganz nach unten scrollen und unter "Windows-Aktivierung" dein Win7 noch aktivieren --> sonst haste nach 30 Tagen Sendepause ^^


DANKE DANKE DANKE für alles :D:D:D:D:D
 
Zurück