Hallo Leute,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass ...
Ich möchte die Kommunikationsoffensive von Caseking hier einmal ausdrücklich loben.
Den betroffenen Besitzern geht es doch v.a. um die Beseitigung von Unsicherheiten, ob nun technischer Art im Gebrauch, der Wertentwicklung wie auch mancher Häme, die sie erleben in den einschlägigen Diskussionen.
Der viele Wind, der im Internet in kürzester Zeit zu entfachen ist, kann sich ja positiv nutzen lassen, in diesem Sinne wünsche ich Caseking gutes Gelingen.
Egal wie die Sache ausgeht, Hauptsache der Kunde fühlt sich ernst genommen. Selbstverständlich sollte und muss ein Händler abstruse Kundenforderungen ablehnen.
Das Phänomen 3,5 versus 4 GB wird so oder so im Gedächtnis bleiben, das Internet vergisst sowieso nie, doch im Auge des Sturms sich hinzustellen und klare Stellung zu beziehen, verdient allen Respekt.
###
Meine GPU Historie ist lang, auf ISA/PCI/AGP/PCIe hatte ich neben 3dfx und Matrox schon früh Nvidia wie ATI Modelle in Besitz, meine erste Geforce 2 war so teuer wie eine GTX970 heute. War in meiner Anfangszeit 1 MB VRAM ein Wahnsinnsteil, beschweren wir uns heute über langsam ansprechbare 512 MB.
Will sagen, heute ein Riesenthema, in ein paar Jahren eine lustige Anekdote. Ohne das Thema runterspielen zu wollen, es geht jetzt seinen Gang, die Hersteller wie Händler sind sich denke ich der Tragweite bewusst genug.