bschicht86
Volt-Modder(in)
Du hast es doch sogar in deiner Signatur stehen: dein Geld bekommt AMD...
Also hast du ja auch deine PRÄFERENZEN, oder nicht???
Sicher dat.
früher, als ich noch klein war, hatte ich auch Intel und nVidia neben AMD und Ati, jedoch haben mich meine Erfahrungen zu allen Herstellern nun zu dieser Aussage bewogen.
Also ich hatte eine FX 5900XT und die lief völlig einwandfrei. Mit AMD hatte ich leider immer nur schlechte Erfahrungen.
Aber mal anders gefragt, deine FX5900 lief völlig einwandfrei. Könnte es möglich sein, dass AMD's aktuelle Grafikkarten auch einwandfrei laufen, obwohl sie wie die damalige FX-Serie laut und heiß sind?
Kann es sein daß Du selber nie eine FX hattest und wie die meisten hier alles nur nachplapperst?
Erwischt.

Aber wenn das Lesen der PCGH von damals für dich nur zum nachplappern taugt, wozu veröffentlichen dann die ganzen Redaktionen überhaupt Testberichte?
Und du denkst Nvidia sieht nicht das 90% der leute die große wellen machen AMD Käufer sind und nichtmal eine Gefahr damit ? Also bitte, schau dir doch mal die Signaturen an der Leute die am lautesten schreien. Überall R9 290 oder ähnliche AMD Karten.
Andersrum ist es doch oft genauso. Wenn AMD ein Fehler unterläuft, ist es doch dann die grüne Fraktion, die am lautesten von den Dächern pfeifft.