It's Not a bug, it's a Feature! Huang über die Beschneidung der GTX 970

AW: It's Not a bug, it's a Feature! Huang über die Beschneidung der GTX 970

Leider wird auch diese Verarschung seitens Nvidia schnell aus den Köpfen einiger Verschwinden. Ich jedenfalls werde mir keine mehr kaufen, die haben es sich bei mir gründlich verscherzt. Nicht nur wegen der GTX970 Verarschung, sondern auch wegen der vermeintlichen DirectX-11.1-Fähigkeit der Kepler-Grafikkarten, 2010 die holzattrappe, dann die angebliche fünffache Leistungssteigerung der Tegra 3 im Jahre 2011 und die Ausfälle von Mobil-Grafikchips der Serien G84 und G86

Aber hey Nvidia, It's not a Bug, it's a Feature...
Gibt sicherlich genug die euch das abkaufen ;)

Bei manchen liest es sich so als würden sie denken und es auch ernsthaft glauben, das Nvidias kompletter Erfolg auf verblendeten aufbaut :ugly:

Eindeutig die User-News des Monats - es kann nicht genug Threads zu dem Thema geben. :D

denken wie eine firma!

die ware hat sich super verkaut, deshalb muss man das produkt als solches zu erkennen geben.. fehler sind neuentwicklungen und abstriche zugunsten des verbrauchers ins rechte licht gerückt.

nvidia hat also alles richtig gemacht! =)

Eine firma ist im Kaufmännischen nichts anderes als ein Name ;)

Nur ne kleine Richtigstellung

denken wie eine firma!

die ware hat sich super verkaut, deshalb muss man das produkt als solches zu erkennen geben.. fehler sind neuentwicklungen und abstriche zugunsten des verbrauchers ins rechte licht gerückt.

nvidia hat also alles richtig gemacht! =)

Aus ihrer Sicht schon,aus Verbraucher Sicht nicht.

Zurück