Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Servus,
nachdem ich meine CPU erfolgreich geköpft habe und der Meinung war, die WLP heute Nachmittag nochmals (
) auf der DIE zu erneuern, hab ich selbstverständlich die CPU geschossen 
Kurzerhand hab ich mir nen 3570k neu beim Händler besorgt, eingebaut und direkt auf 4,2 GhZ OC bei (CPU-Z Wert ) V-Core 1,016 Volt.
Die CPU rennt auch wie Sau, Prime und Core-Damage ohne Probleme, lediglich beim Anmelden bei Windows 8.1, nachdem man das Passwort für den Account eingeben muss, bleibt der Rechner hängen.
Meistens nur eine Sekunde, manchmal auch mehere Minuten -.-
PS: @ Stock hab ich die selben Probleme, ich vermute es liegt an der Software.
Muss ich nach nem CPU Wechsel etwa die CPU Treiber aktualisieren?
Arbeite echt lange mit PC´s ( ca. 18 Jahre ) hatte aber noch nie solch ein Problem.
Danke schon einmal.
nachdem ich meine CPU erfolgreich geköpft habe und der Meinung war, die WLP heute Nachmittag nochmals (
) auf der DIE zu erneuern, hab ich selbstverständlich die CPU geschossen 
Kurzerhand hab ich mir nen 3570k neu beim Händler besorgt, eingebaut und direkt auf 4,2 GhZ OC bei (CPU-Z Wert ) V-Core 1,016 Volt.
Die CPU rennt auch wie Sau, Prime und Core-Damage ohne Probleme, lediglich beim Anmelden bei Windows 8.1, nachdem man das Passwort für den Account eingeben muss, bleibt der Rechner hängen.
Meistens nur eine Sekunde, manchmal auch mehere Minuten -.-
PS: @ Stock hab ich die selben Probleme, ich vermute es liegt an der Software.
Muss ich nach nem CPU Wechsel etwa die CPU Treiber aktualisieren?
Arbeite echt lange mit PC´s ( ca. 18 Jahre ) hatte aber noch nie solch ein Problem.
Danke schon einmal.