- Mainboard
- GA-EP45-DS3R
- CPU
- Intel E8400
- CPU Kühler
- Luftkühler
- RAM
- 8 GB
- GPU
- Nividia Geforce GTX 1060 6GB
- Netzteil
- 450
Ich habe mit der Soundausgabe/Klinke ein Problem. Erst nachdem ich das Free Music & Video Downlader gestartet hatte um aus einem Video ein Audiofile zu extrahieren. Gab es nach der Beendigung keine Soundausgabe mehDas Lautsprechersymbol zeigt ein X. Beim Symbol wird mir angezeigt das keine Lautsprecher angeschlossen sein sollen. Die Lautsprecher sind an den Anschlüssen der Onboard Soundkarte Karte angeschlossen. Im Gerätemanager gibt es keine Fehler. Ich habe auch den Realtektreiber deinstalliert und wieder neu installiert. In den Soundeinstellungen sind die Lautsprecher als Standardgerät ein grüner Haken. Der Windows Audio Dienst läuft ohne Problem. Der Tip anstatt "Dieses Konto" das Lokale Systemkonto" zu wählen funktioniert nicht.
Die Lautsprecher haben je ein Audio/Micro Kabel.
Wo könnte das Problem liegen und kann es sein das die Onboard Soundlarte defekt ist?
Die Lautsprecher haben je ein Audio/Micro Kabel.
Wo könnte das Problem liegen und kann es sein das die Onboard Soundlarte defekt ist?

