• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Probeabo, Prämie

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Probeabo, Prämie

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob ihr überhaupts noch die Laser Pointer als Miniaboprämie da habt, denn ich hab am 5.11 ein Miniabo bestellt und warte schon drauf...

Macht es was, wenn ich schon nach der ersten Ausgabe das Probeabo kündige? Würde wenn dann auf ein normales Abo umstellen, also nicht falsch verstehen (nochmal ne Prämie:devil:).
 
AW: Probeabo, Prämie

Abgesehen davon, dass das eine eher fragwürdigere Einstellung ist, ist es rein rechtlich nicht möglich.
Wenn du dir die AGBs der Abonnements durchliest, wirst du folgenden Satz feststellen können:

Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der PC Games Hardware.

Das Mini-Abo gilt für 3 Ausgaben. Du kannst es zwar sofort kündigen, allerdings kündigst du dann nur das damit verbundene fortlaufende Abonnement, welches weitergeführt worden wäre, sofern du nicht kündigen würdest.
 
AW: Probeabo, Prämie

Achso, dann gilt das Probeabo also schon als volles Abo. Trotzdem danke für den Tipp.

Bei dem normalen Abo war jetzt noch keine passende Prämie dabei, deswegen hab ich erst mal das Probe genommen, naja, dann halt 1 Jahr sporadisch kaufen, dann mal schauen, ob ihr Prämien habt, die ich brauchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probeabo, Prämie

ach warum
empfehl das abo einfach deiner freundin/frau oder mutter und vater dann bekommst du die premie und das abo ;)
 
Zurück