Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: Kein id Tech 5, Teaser-Trailer und erste Infos zum Setting gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Prey 2: Kein id Tech 5, Teaser-Trailer und erste Infos zum Setting
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Prey 2: Kein id Tech 5, Teaser-Trailer und erste Infos zum Setting

OHHH NEIN. Ich hasse es, wenn ein Entwickler für einen Nachfolger das Spiel komplett umkrempelt. Warum machen die das? Prey 1 war kein "Open World"-Spiel - und es war gut. Ich hoffe wirklich, dass das gut geht. Wie man gute, sinnvolle Neuerungen in einen Nachfolger einbaut (ohne alles "umzukrempeln"), hat ja gerade Dead Space 2 gezeigt.

, ohne dass es mir vor der Grafik graust.