News Alien Day - Kryptischer Teaser für Alien: Isolation 2, Unreal Engine 5 bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zum Alien Day gibt es das erste Lebenszeichen von Alien: Isolation 2. Der Teaser macht Lust auf mehr Horror - doch eine Technik-Entscheidung dürfte für Diskussionen sorgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alien Day - Kryptischer Teaser für Alien: Isolation 2, Unreal Engine 5 bestätigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wau... Erste Reaktion bei mir: Genial!, freue mich auf den Nachfolger! Alien Isolation ist für mich immer noch das Beste Alien Spiel überhaupt! Mit dem MOD für VR gruselt es mir "ohne Ende".
Dann UE-5, für den UE-Injector auch sehr gut in VR, falls es nicht schon von Anfang an dafür ausgelegt wird!
Die Ernüchterung am Ende des Beitrages: Alles erst "am Anfang", dauert also noch ein "paar Jahre"...
Wie auch immer, für mich eine super Meldung!:daumen:

Hype-Level LV-426. :banane:Die Performance von Isolation war übrigens GEISTESKRANK fürs Gebotene. Klar, es waren "nur enge" Korridore überwiegend. Aber die Ausleuchtung war insane. Und ich spielte das sogar noch auf einer HD 6670.

ABER: Hoffentlich gibts diesmal wieder weniger CGI. Und mehr "Handgemachtes!" :devil:

#Oldschool
#EchteLiebe

676698209_1384245237064910_2670655180520667700_n.jpg

Freue mich sehr drauf. :daumen:

Ach, OT: Hat einer von euch evtl.: Layers of Fear 2 gezockt, und wenn ja, wie ist es ?

Zurück