Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

AW: Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

Ich hab heute um 14:40 eine Auslieferbestätigung von T-Systems Shop bekommen, geil.

Schon komisch, du hast ja früher bestellt als ich, du bekommst keine und ich schon, hmmm, muss man das verstehen?! :)
Ich verstehe es nicht, vielleicht liegts daran das ich per Nachname genommen hab :D

Ich hab heute um 14:40 eine Auslieferbestätigung von T-Systems Shop bekommen, geil.

Argh ich hab vor ca 3 monaten 234 € für ne GTX260 bezahlt.
Aber ich seh es Positiv: Es lagt nicht, deßhalb macht ne GTX280 wenig sinn :ugly:

Seht selbst :klatsch:

attachment.php

Ich werd wohl nie ne Grafikkarte bekommen. :motz:

Bei Ebay wurde der Verkäufer XYZ komplett gelöscht, die Angebote inkl. meiner ersteigerten Grafikkarte (XFX GTX280 1024MB, 2x DVI, TV-Out, PCIe 2.0 x 16) sind nicht mehr auffindbar. Die bei Ebay hinterlegte Email-Adresse existiert nicht mehr. Kein Kontakt mehr möglich.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Zum Glück hab ich per Paypal bezahlt.

Naja, ich denk es macht Sinn, ich hab mir ein 22 Tft gekauft und wenn ich mit 1680x1050 AA/AF spielen will, brauch ich power, die Karte werde ich jetzt mindesten 1,5 Jahre behalten, vielleicht auch länger.

Argh ich hab vor ca 3 monaten 234 € für ne GTX260 bezahlt.
Aber ich seh es Positiv: Es lagt nicht, deßhalb macht ne GTX280 wenig sinn :ugly:

Seht selbst :klatsch:

Gut, drei Monate sind ja schon etwas länger her und da hast Du mit 234€ bereits nicht so viel für eine GTX260 bezahlt. ;)

Ich habe vor 3 Monaten für meine HD4870 auch noch 228€ geblecht :(

wär j geil sone neue Karte,aber das ist für nen Schüler ja nicht gerade wenig geld,und ich häng außerdem an meiner 8800 Gt:D

mhhh schade für 230 euro hätt ich sie genommen aber 288 is schon wieder zu viel
außerdem muß ich erstmal meine 9800gt `s loswerden ( siehe verkaufe )

Ach Leute, es dauert halt noch etwas bis die Preise purzeln. Sobald die neue Serie auf den Markt kommt wirds mit den Preisen steil bergab gehen und ihr könnt endlich eure Schnäppchen machen. Natürlich hat man dann das Pech nicht das neueste und schnellste zu haben.

Meine Karte ist heute gekommen, dieses blöde fiepen hab ich leider auch, aber nur wenn 3DMark den nächsten Test läd fiept es zweimal, aber im geschlossenen Gehäuse hör ich eigentlich nix, wenn ich zock hab ich sowie ein Headset drüber, im Spiel Red Alert 3, CoD4 und CoD5 kein fiepen, habs mir schlimmer vorgestellt, sowie im Video von McZonk von der GTX285.

Jetzt wird die Cpu OC auf min. 3-3,2, vielleicht auch mehr und der Zalman muss raus, weiß aber noch nicht welcher rein soll.

Und wie laut ist deine Karte? Muss meine heute noch von der Post abholen ;)

Google hat mich hier her verlinkt, weil ich "hardwarehouse Hannover Betrug" eingegeben habe.
Hab ne CPU dort bestellt und fristgerecht zurück geschickt. Da meldet sich einfach keiner bei mir, dass ganze ist jetzt schon fast 4 Wochen her...mindestens 10 Mails haben die von mir bekommen -keine Antwort.

Erstatte heute im laufe des Tages Strafanzeige nach 263 wegen Betrug.
Kann ja wohl nicht wahr sein, die ... haben mich voll abgezogen, bin sowas von sauer, glaubt ihr nicht. Bin ein armer Student und hab so schon wenig Geld.

Google hat mich hier her verlinkt, weil ich "hardwarehouse Hannover Betrug" eingegeben habe.
Hab ne CPU dort bestellt und fristgerecht zurück geschickt. Da meldet sich einfach keiner bei mir, dass ganze ist jetzt schon fast 4 Wochen her...mindestens 10 Mails haben die von mir bekommen -keine Antwort.

Kann ja wohl nicht wahr sein, die ... haben mich voll abgezogen, bin sowas von sauer, glaubt ihr nicht. Bin ein armer Student und hab so schon wenig Geld.

Ich würde an deiner steller erst einmal zum Verbraucherschutz gehen, vielleicht können die dir helfen :daumen:

Wäre auf jeden fall einfacher wenns darüber geht als ne Anzeige!

Mal versucht anders Kontakt aufzunehmen? Fax bzw. Telefon?

Und wie laut ist deine Karte? Muss meine heute noch von der Post abholen ;)

Ich find die sehr leise im idle, der Zalman ist der lauteste bei mir, wenn ich den Zalman anhalte, herscht fast absolute stille, bei zocken hör ich die Graka auch nicht, nur im 3DMark ist die etwas hörbar, eigenartig ist, dass der Zalman jetzt, egal welches game, immer auf max. dreht und das die ganze Zeit, mit der 8800GT war der um einiges leiser.

Zurück