Unglaublich , nur passt die GTX 280 nicht in meinen AGP Port![]()
Mit viel Gefühl..."Gewalt"...nen Hammer und mhhh was kann man noch so benutzen...
ne hab ich gebraucht gekauft?

Der Preis ist echt der Hammer. Da müsste man eigentlich zuschlagen - aber wie gesagt, eigentlich.
Gruß
Der Preis ist echt der Hammer. Da müsste man eigentlich zuschlagen - aber wie gesagt, eigentlich.
Gruß

Ich habe jetzt auch mal zugegriffen, 239€ inkl. Versand + Wasserkühler (ohne geht gar nicht) sind zwar immer noch kein Schnäppchen, aber der 24"-TFT braucht etwas mehr als eine 8800 GT![]()

Der Preis ist echt der Hammer. Da müsste man eigentlich zuschlagen - aber wie gesagt, eigentlich.![]()
Habe mir jetzt auch eine GTX280 für 230€ bestellt, weiß jedoch nicht ob das in meiner Euphorie so die richtige Entscheidung war, da ich sehr lärmempfindlich bin.
entweder willste ne anständige Karte oder nich? Un nu haste schiss
bei dem Preis , kann man sich locker noch en Wasserkühlblock mitbestelln ........Auftrag bereits storniert bei dem T-Systems Shop, die anderen werden dann wohl noch folgen...
Schade...
irgendwie Vera.....

Auftrag bereits storniert bei dem T-Systems Shop, die anderen werden dann wohl noch folgen...
Schade...
irgendwie Vera.....

mist, hab da meine auch bestellt vor 30 min![]()
Ne noch nicht, vor 20 min hab ich eine Bestellbestätigung bekommen.Schon ne Absage bekommen?
Ne noch nicht, vor 20 min hab ich eine Bestellbestätigung bekommen.
hab da ne Mail hingeschickt, Lagerauflösung eines Lieferanten, so der O-Ton. minuten später vom selben MA die Ankündigung der Stornierung...
mittlerweile hatauch der andere Shop "Hardwarehouse", wo ich geordert habe, den Auftrag storniert,
müsste man normalerweise Verklagen die Saubanden