Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

AW: Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

ouh man geil :hail:
schade dass ich als schüler nich so viel geld über habe sonst würd ich auch sofort zugreifen!

Habe mir jetzt auch eine GTX280 für 230€ bestellt, weiß jedoch nicht ob das in meiner Euphorie so die richtige Entscheidung war, da ich sehr lärmempfindlich bin.

Der Preis ist echt der Hammer. Da müsste man eigentlich zuschlagen - aber wie gesagt, eigentlich. ;)

Gruß

Der Preis ist echt der Hammer. Da müsste man eigentlich zuschlagen - aber wie gesagt, eigentlich. ;)

Gruß

ich war für einen Augenblick auch kurz am überlegen, allerdings ist der Leistungsunterschied zur HD4870 512MB jetzt nicht so groß und bei den Preisen bekomme ich für eine 4 Monate alte 4870 auch nicht mehr so viel.

Ich habe jetzt auch mal zugegriffen, 239€ inkl. Versand + Wasserkühler (ohne geht gar nicht) sind zwar immer noch kein Schnäppchen, aber der 24"-TFT braucht etwas mehr als eine 8800 GT ;)

Meine 8800GT wird sich auch sehr schwer tun, wenn der neue 26'' Monitor erst mal angelaufen ist. :D

Tja, da kommt man schon sehr ins Grübeln.
Ich gucke noch ein wenig und dann lasse ich den Bauch entscheiden.

Mal schaun ob das auch ein bisschen mehr Bewegung in die ~150€-Klasse bringt. 200+ ist mir jedenfalls zu viel.

Auftrag bereits storniert bei dem T-Systems Shop, die anderen werden dann wohl noch folgen...
Schade...
irgendwie Vera.....

Habe mir jetzt auch eine GTX280 für 230€ bestellt, weiß jedoch nicht ob das in meiner Euphorie so die richtige Entscheidung war, da ich sehr lärmempfindlich bin.

Was issen mit dir los Cox ^^ :lol: entweder willste ne anständige Karte oder nich? Un nu haste schiss :stupid: bei dem Preis , kann man sich locker noch en Wasserkühlblock mitbestelln ........

hab da ne Mail hingeschickt, Lagerauflösung eines Lieferanten, so der O-Ton. minuten später vom selben MA die Ankündigung der Stornierung...
mittlerweile hatauch der andere Shop "Hardwarehouse", wo ich geordert habe, den Auftrag storniert,
müsste man normalerweise Verklagen die Saubanden

hab da ne Mail hingeschickt, Lagerauflösung eines Lieferanten, so der O-Ton. minuten später vom selben MA die Ankündigung der Stornierung...
mittlerweile hatauch der andere Shop "Hardwarehouse", wo ich geordert habe, den Auftrag storniert,
müsste man normalerweise Verklagen die Saubanden

Wann hast du bestellt?

Bei den shops von amazon bekommt man die auch schon für 246,50, dass ist auch noch günstig, aber ob die lieferbar sind......

edit: hab mal den link der graka aktualisiert....

Werter Kunde,

es ist ein Fehler aufgetreten.

Der von Ihnen ausgewählte Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück