Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

AW: Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

Verdammt ... habe gestern ne GTX285 günstig bekommen aber das ist schon der Hammer das liegt ja unter der 260

Und ich wollt mir heut Nachmittag die GTX260 bestellen. Da nehm ich doch lieber für ca 10€ die GTX280.

Ich wäre bei dem shop vorsichtig -.-
Ich hab da letzte woche ne Zotac GTX 285 AMP! bestellt die angeblich auf lager sein sollte und naja seht selber:
Bestellhistorie
15.01.2009 Offen - Bestellung wird geprüft
16.01.2009 Zahlungseingang erfolgt
19.01.2009 Auftrag bestätigt
20.01.2009 Fertig zum Packen

nicht gerade die schnellsten. und der lagerbestand stimmt auch nicht :daumen2:

shit .. ich hab noch 340 bezahlt und dachte es war günstig .. aber egal davor is man ja bei hw nie gefeit.

Ich habe jetzt auch mal zugegriffen, 239€ inkl. Versand + Wasserkühler (ohne geht gar nicht) sind zwar immer noch kein Schnäppchen, aber der 24"-TFT braucht etwas mehr als eine 8800 GT ;)

Darf man wissen wo? Und weiß einer warum hier statt sonst bei allen nicht Grid sonder FarCry 2 dabei liegt?

Ich habe jetzt auch mal zugegriffen, 239€ inkl. Versand + Wasserkühler (ohne geht gar nicht) sind zwar immer noch kein Schnäppchen, aber der 24"-TFT braucht etwas mehr als eine 8800 GT ;)

Bei den derzeitigen Preisen für einen 24" war ich auch stark am überlegen, mir einen zu kaufen, allerdings geht der Hardware dann relativ schnell die Puste aus, wenn man in hohen Auflösungen und hohen Details usw. spielt, bzw. man muss die Wechselintervalle der Hardware (Grafikkarte) kurz halten, wenn man die gute Grafik halten will.

Ich wäre bei dem shop vorsichtig -.-
Ich hab da letzte woche ne Zotac GTX 285 AMP! bestellt die angeblich auf lager sein sollte und naja seht selber:

nicht gerade die schnellsten. und der lagerbestand stimmt auch nicht :daumen2:

Gibt auch noch andere Shops wo du die für den selben Preis kaufen kannst...

Ich kann es nicht glauben.
Ich habe garde durchgerungen ne X2 zukaufen (habe ich aber noch nicht)
und dann muss ich hier so was lesen.

Ich sag nur vorsicht vor Lockangeboten, wollte auch ne GTX295 für 335 Euro kaufen, ist aber nix draus geworden. :(

Am Wochenende hab ich mir für 257 Euro (inkl. Versand) ne gebrauchte GTX 280 ersteigert, und jetzt kostet die Neuware weniger als die Gebrauchte. :wall:

Zuletzt bearbeitet:

über geizhals sind die billigsten Akrten ab 260e aus österreich##mfg Klemens

Die Preise haben sich leider bei city-pc.de geändert daher habe ich die News etwas geändert, aber ich noch mehr Links eingefügt wo man die GTX 280 noch günstig kaufen kann...:daumen:

Zurück