Vorkasse oder Nachname?

Vorkasse, aber ich hab aus gegebenen Gründen noch nicht gezahlt. War mit der GTX295 schon so eine Verarsche.![]()
Ich hab auch bei T-Systems bestellt und schon bezahlt. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich, aber ihr macht mir Angst![]()
Ich hab auch bei T-Systems bestellt und schon bezahlt. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich, aber ihr macht mir Angst![]()
naja , wenn jetzt jeder von euch ne 280GTX bestellt , komm die natürlich in Lieferschwierigkeiten , wo solln die die alle herbekommen ? ^^ Da jetzt eh die 285er raus ist , die 280er werden rar. Und nach den Tests ,ziehn die bestimmt etwas am Preis wieder an ^^ 
Von der reden wir ja die ganze ZeitBoah, auf Hardwareschotte gibt es die Zotac Far Cry 2 Limited Edition GTX280 für unglaubliche 226€![]()

Von der reden wir ja die ganze Zeit![]()

Das stimmt, ich meinte auch nur die Karte und nicht die Shops, die Karte ist dort noch nicht ma gelistet, die für 226.Bei T-Systems hat sie doch 234 gekostet.![]()

21.01.2009 In Bearbeitung Sehr geehrte/r Frau/Herr xyz
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihr Auftrag ist nun in Bearbeitung.
Der Versand erfolgt nun innerhalb der nächsten 1-3 Werktage, andernfalls erhalten Sie in der Regel eine Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardwarehouse Team
Meine wurde auch abgesagt. Betrüger!![]()
Ich hab jetzt auch zugeschlagen bei Hardwarehouse
PNY GTX280 für 245 €uronen.
Für ne 280er immernoch recht günstig. Mal sehen wie sie auf meinem Asrock 4CoreDual läuft![]()