Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

AW: Preis der GTX 280 fällt auf 230 Euro!!!

Boah, auf Hardwareschotte gibt es die Zotac Far Cry 2 Limited Edition GTX280 für unglaubliche 226€ :wow:

Ich hab auch bei T-Systems bestellt und schon bezahlt. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich, aber ihr macht mir Angst:what:

Ich hab auch bei T-Systems bestellt und schon bezahlt. Bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich, aber ihr macht mir Angst:what:

:lol:naja , wenn jetzt jeder von euch ne 280GTX bestellt , komm die natürlich in Lieferschwierigkeiten , wo solln die die alle herbekommen ? ^^ Da jetzt eh die 285er raus ist , die 280er werden rar. Und nach den Tests ,ziehn die bestimmt etwas am Preis wieder an ^^

PS: Wer eine ergattern kann :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab jetzt auch zugeschlagen bei Hardwarehouse
PNY GTX280 für 245 €uronen.
Für ne 280er immernoch recht günstig. Mal sehen wie sie auf meinem Asrock 4CoreDual läuft ;)

Aha, die günstigste GTX280 Karte hab ich da für 302 Euro gefunden.

Jo, irgendwie schnellt der Preis jetzt wieder hoch.
In jedem Shop wieder 300€+:daumen2:

Meine wurde auch gerade abgesagt:daumen2:
Hoffentlich bekomm ich wenigstens bald das Geld wieder.

LoL, ich will die Rechnung von dem sehen der behauptet sie tatsächlich für 230 Euro bekommen zu können. BTW: für 230 Euro bietet die keine(r) der verlinkten Seiten/Händler an. 270 Euro ist das günstigste Angebot von grade mal 2 Händlern (bei Amazon Marketplace 0.o) und selbst da handelt es sich m.M.n wohl um Irrtümer.

Meine wurde soeben bestätigt....
Da hab' ich wohl Glück gehabt

21.01.2009 In Bearbeitung Sehr geehrte/r Frau/Herr xyz

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihr Auftrag ist nun in Bearbeitung.

Der Versand erfolgt nun innerhalb der nächsten 1-3 Werktage, andernfalls erhalten Sie in der Regel eine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hardwarehouse Team

Meine wurde auch abgesagt. Betrüger! :daumen2:

Das Spiel mit den falschen Preisen wird von den Online-Shops in letzter Zeit ziemlich oft gespielt. Das Problem ist, dass man die deswegen nicht drankriegen kann.

Was das jetzt dem Shop bringt, weiß ich auch nicht, schließlich stornieren dann sicherlich alle Kunden die Bestellung.

Shit meine wurde gerade ausgeliefert, eigentlich habe ich die gestern noch schnell wieder abbestellt da ich Angst vor dem lauten Lüfter habe :ugly:

Wenn einer sie haben will könnt ihr euch gerne melden ;)

Zurück