Lochti
Freizeitschrauber(in)
AW: [Praxistips und Tuning] für Folding at Home
So, nach langen suchen habe ich erstmal wieder nen Client laufen !
Ich habe an alles gedacht , nur nicht daran das ich meinen Zweiten CPU kühler gegen der Strömung installiert habe oooo><oooo, und so mit stau Wärme kamm , und mein Rechner immer nur abschmierte !
Gruß Lochti
So, nach langen suchen habe ich erstmal wieder nen Client laufen !
Ich habe an alles gedacht , nur nicht daran das ich meinen Zweiten CPU kühler gegen der Strömung installiert habe oooo><oooo, und so mit stau Wärme kamm , und mein Rechner immer nur abschmierte !

Gruß Lochti
Kein Problem ich versuch mich mal:
"CoreStatus = C0000005 (-1073741819)Client-core communications error: ERROR 0xc0000005: Lösche aktuelle WU und fahre fort...Dies ist ein bekannter Windows Speicher Fehler, wenn der v5.x GUI Client mit dem GUI zusammen läuft während die WU beendet und hochgeladen wird. Abhilfe könnte das Aktualisieren des Grafikkarten Treibers schaffen (hilft nicht immer), den GUI zum Ende einer WU geschlossen halten oder den Consolen Client und einen anderen Monitor benutzen (Anmerk. von mir: FahMon), um die tollen Bilder und den Client Fortschritt zu sehen.
Es kann aber auch an einem schlechten Speicher oder Speicherkontroller oder beidem liegen."
Sollte so in etwa den Inhalt erfasst haben.
. Ich hoffe, dass die häufig aufgetretenen EUEs nun verschwinden und ich mal komplette WUs abliefern kann, die dann auch Punkte machen.