melz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Eine nette Machbarkeitsstudie... mehr nicht. Leistungsaufnahme jenseits von Gut und Böse, die selbst noch eine GTX 690 wie ein Stormsparwunder aussehen lassen. Dazu die bei Crossfire üblichen heftigen Mikroruckler, bei denen man einen Brechreiz bekommt und AMD nicht mal im entferntesten Anstalten macht, diese zumindest einzudämmen. Auch hier zeigt nVidia mit der GTX 690, wie man es richtig macht. Ich würde so eine Karte nicht mal geschenkt haben wollen.
[FONT="]Frage, hast du schon mal eine Nvidia oder ATI ( seit der HD 6000 Serie AMD) karte gehabt.
Ich hab genug Dual-Chip Karten von Nvidia und ATI/AMD gehabt, wie z.B: bei Nvidia Gigabyte GV-3D1 ( Dual 6600 GT), Asus Extrem 7800 GT Dual, 2x Gainward 7900 GX2, Evga 7950 GX2, XFX 9800 GX2, Zotac GTX 295, Zotac GTX 590.
und bei ATI/AMD Sapphire x1950 Pro Dual, Gecube HD 2600 x2, 2x Sapphire HD 3870 X2, Sapphire HD 4850 X2 2GB, Sapphire HD 5970 Toxic 4GB.
das ich aus Erfahrung sagen kann, das dass nicht stimmt bzw. das die Mikroruckler wenn es vorkommt stellenweise heftiger sind als bei AMD. Was jetzt nicht heißen soll das es sowas bei AMD nicht geben kann. Obwohl ich auch wieder sagen muss das die Mehrheit hier im Forum gar keine objektive Meinung haben kann wenn ich noch nie mit sowas zutun hatte. Oder hattest du schon mal eine Dual-Chip Geforce?
[/FONT]
oder Dual-Chip ATI/AMD?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: