News Radeon RX 9070 XT: Powercolor zeigt UV-Backplates für Red Devil und Hellhound

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Powercolor hat zur Computex 2026 mehrere Radeon-Prototypen mit UV-aktivem Artwork gezeigt. Die Backplates basieren offenbar auf bekannten Red-Devil-, Hellhound- und Reaper-Modellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 9070 XT: Powercolor zeigt UV-Backplates für Red Devil und Hellhound

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Powercolor hat allerdings bereits zuvor mit austauschbaren Backplate-Skins experimentiert"

Klar doch, wem die GPU zu billig ist, kann man somit noch den ein oder anderen Thaler aus der Tasche ziehen.
Wenn nicht jetzt, bei der "ist mir doch egal was es kostet" Fraktion, wann dann ... :daumen:

Ist mal wieder soweit, muss mal meinen alten UV beleuchteten Tower aus dem Keller holen. Das war der Beginn der bunten Leuchter noch ohne RGB. :cool:
Bei Dir auch?
Das muß so um 1996/97 gewesen sein. Miniblacklight-Leuchtstoffröhren. Teile des Innenlebens weiß lackiert oder foliert und den aufschiebbaren Metalltorso des Gehäuses weggelassen. Wir waren auf den LAN-Partys die Größten. Dazu eine Glasplatte als Mousepad, damit die Kugel besser und schneller rollte. Ach waren das tolle Zeiten.
Gruß T.

Bei Dir auch?
Das muß so um 1996/97 gewesen sein. Miniblacklight-Leuchtstoffröhren. Teile des Innenlebens weiß lackiert oder foliert und den aufschiebbaren Metalltorso des Gehäuses weggelassen. Wir waren auf den LAN-Partys die Größten. Dazu eine Glasplatte als Mousepad, damit die Kugel besser und schneller rollte. Ach waren das tolle Zeiten.
Gruß T.
Muss mal doch in den Keller. Dort müsste eins meiner noch seltsamsten Gehäuse stehen. Die Hardware steht auf dem Kopf, die CPU befindet sich in einem Plexiglastunnel, das Ganze mit grünen (glaube) Lüfter und UV Leuchtstoffröhren beleuchtet. Der Tower hatte schon eine Plexiglasscheibe, die mit der Zeit aber zerkratzt wurde. Zu den LAN Partys war das echt eine Ackerei, dafür dann aber der Hingucker. War meinste schönste Computer Zeit damals. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück