G
Gast1686258602
Guest
AW: Powercolor stellt die Radeon HD 7990 Devil 13 vor - erhältlich ab September
Schick... und mit Selbstzerstörungsknopf
Schick... und mit Selbstzerstörungsknopf

aber frau sieht das mal wieder anders und will in urlaub fahren also muss ich jetzt meine geliebte 6990 verkaufen... was mich echt anpisst.
Kann ich mich nicht so ganz vorstellenAlso um es auf den Punkt zu bringen Ich lebe nicht schlecht.

Zubehör ist echt nicht schlecht und vor allem ist die Verpackung wirklich ein Traum.Das Zubehör macht auch gut was her![]()

Kann ich mich nicht so ganz vorstellen![]()
Túvi schrieb:Ihr redet immer von Mikroruckler ... Ich habe bei der 6990 Keine und ich denke das man bei der 7990 auch wenig bis keine haben wird.
AMD hat sich um einiges gebessert was die mikroruckler angeht.
Ich werde mir diese Karte auf jedenfall holen strom ist mir rille und ob 2 7970 besser sind ist mir auch egal.
Und nein, AMD hat in den letzten Jahren nicht nachgebessert was Mikroruckler angeht, ganz im Gegenteil zu Nvidia, die bei der 690 wirklich daran gearbeitet haben die MR zu reduzieren. AMD behandelt dieses Thema leider eher stiefmütterlich....
Threshold schrieb:Das kannst du nicht pauschalisieren. Ein CF Gespann mit 2 7970 hat eine Menge Leistung. Mikroruckler musst du da schon suchen oder provozieren.
Und Mikroruckler provozieren geht mit jedem Multi GPU Gespann.
M4xw0lf schrieb:Leistung hat doch mit MR zu tun - wenn die Bildrate einer GPU schon flüssig ist, dann merkt man nix davon ^^