PowerColor R9 290 TurboDuo empfehlenswert?

Ja habe die mainboard batterie mal rausgenommen und neu eingesetzt macht aber iwlrgendwie kein unterschied. Rechner versucht zu starten geht aber nicht
 
Wenn ich mal ins bios kommen würde.
Ich verstehs nicht. Habe ganz einfach film geschaut am pc und aufeinmal gings aus. Und jz gehts iwie gar nicht mehr an. Schmiert ganze zeit ab beim hochfahren. Habe leider kein anderes netzteil da zum testen obs daran liegt
 
Blödsinn, ein neues BIOS kannst du selber drauf mach und ein CMOS reset bewirkt nur die Rückstellung des BIOS auf die Grundwerte.
 
Wie soll ich selber ein bios neu draufmachen wenn der pc ausgeht nach maximal 30sek. Werde es morgen einschicken und wenns nicht klappt werde ich versuchen das geld zubekommen und mir ein neues mobo in Z zu holen um später cpu upgraden zu können
 
So mainboard ist hinüber. Mir sind beim entfernen der cpu und einsetzten der sockelblende pins im sockel verbogen.. Zurück schicken wird nix mehr
 
Feine Zange oder Pinzette und nen kleiner Schraubendreher.
Aber wenn du Pins beim ausbauen bzw aufsetzen der Schutzkappe verbogen hast, solltest du das lieber bleiben lassen.
 
Ja die sehen seehr verbogen aus. Werde mir dann doch ein neues mobo holen. Somit verschiebt sich mein wakü projekt aber naja
 
Schaut sehr demoliert aus

20150320_135529.jpg
 
Zurück