Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Moin,
ich hätte die Möglichkeit meine Powercolor R9 290 PCS+ für 205 € zu verkaufen. Ist das gut oder geht im Zuge des Bitcoin Booms noch mehr?
Die Karte an sich sieht aus wie neu und die Originalverpackung ist auch vorhanden. Da ich mehrere Rechner nutze dürfte sie auch relativ wenige Betriebsstunden haben.
ich hätte die Möglichkeit meine Powercolor R9 290 PCS+ für 205 € zu verkaufen. Ist das gut oder geht im Zuge des Bitcoin Booms noch mehr?
Die Karte an sich sieht aus wie neu und die Originalverpackung ist auch vorhanden. Da ich mehrere Rechner nutze dürfte sie auch relativ wenige Betriebsstunden haben.

