• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Linux Rechner: KI und Anno 117

das mag sein - mein letzter Build ist aber auch ganz schön lange her :D

Die Verwendung der Einheit "Megatransfer pro Sekunde" (MT/s) zur Messung der Speichergeschwindigkeit ist seit der Einführung von DDR-SDRAM-Speicher im Jahr 1999 gängig, wobei sich die Werte seitdem stetig erhöht haben.

Anscheinend nicht in diesem Jahrtausend :ugly:
 
Nimms Pro RS Wifi, ist nicht viel teurer. Das hat bei den Mosfets größere Kühlkörper. Ram ist schnell, das passt sehr gut beim Intel. Ob der mit 8000 MT/s läuft kommt dann auf. Da musst manuell übertakten.

Ob du mit der Palit GamingPro S glücklich wirst? Man liest da schon vermehrt das sie sehr laut ist unter Last, im unteren Drehzahlbereich brummt die....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms Pro RS Wifi, ist nicht viel teurer. Das hat bei den Mosfets größere Kühlkörper. Ram ist schnell, das passt sehr gut beim Intel. Ob der mit 8000 MT/s läuft kommt dann auf. Da musst manuell übertakten.

Ob du mit der Palit GamingPro S glücklich wirst? Man liest da schon vermehrt das sie sehr laut ist unter Last, im unteren Drehzahlbereich brummt die....

Das Board ist gekauft, danke!

Hast du bei der Grafikkarte ggf noch eine Alternative parat? Das brummen soll produktions Chargen abhängig sein, hab ich gelesen.
 
Eine leise Karte ist die MSI Gaming Trio. Aber eben teurer. Auf der Seite unter Reviews 5070ti eingeben, dann kommst zu allen Tests der Custommodelle.

1763578765062.png

 
Sieht gut aus, wennst beim Netzteil noch was sparen möchtest nimmst das FSP Vita. FSP baut auch das Pure Power 13M für bequiet. Willst du den Intel übertakten brauchst ein Z890 Board.

 
Zurück