Einwegkartoffel
Kokü-Junkie (m/w)
das mag sein - mein letzter Build ist aber auch ganz schön lange her![]()
Die Verwendung der Einheit "Megatransfer pro Sekunde" (MT/s) zur Messung der Speichergeschwindigkeit ist seit der Einführung von DDR-SDRAM-Speicher im Jahr 1999 gängig, wobei sich die Werte seitdem stetig erhöht haben.
Anscheinend nicht in diesem Jahrtausend

