POV stattet Geforce GTX 550 Ti mit 4 GiByte Speicher aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu POV stattet Geforce GTX 550 Ti mit 4 GiByte Speicher aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: POV stattet Geforce GTX 550 Ti mit 4 GiByte Speicher aus

-[I schrieb:
-;3362266]die karte wird sich sagen: elektrodiscounter ich kooooooomme. :ugly:
genau das dachte ich mir auch. sehe schon die nächste mm werbung jetzt der neuste gamer pc mit unglaublichem i7 der neusten generation superschneller 500gb festplatte und grafikkarte mit unfassbar schnellen 4gb speicher!! damit sind sie der king...
xD

[/I]

ich möchte auch gerne wissen was das soll :huh: und wer das projekt bei pov abgesegnet hat :D
das ist sicher nur zum angeben: hey meine grafikkarte ist so geil, die hat 4gb speicher, wie viel hat denn deine ?

Da sollte man die Hälfte vom Speicher ausbauen und als System-RAM verwenden :ugly:
4GB GDDR3 ??? Selbst Media-Markt-Kunden sind nicht so dumm. Eine GTX580 mit 4GB GDDR5 wäre vielleicht nützlich, aber eine GTX550 Ti ? Nie im Leben. FAIL.

Cool, dann werd ich mir die Karte direkt mal zulegen und bei meinen Kumpels angeben gehen...

Ansonsten, dem typischen MP-Ghz-Gb fixierten Media Markt Kunden wird es schon gefallen ^^

Gruß

Micha

Na, dass schreit doch geradezu danach, sich ein Spässle zu machen. Ich glaub ich lass´mich mal eingehend in Mediamarkt/Saturn beraten. "Ja wissen se, 4 ist immer besser als 2, weil das ist ja doppelt - und DDR3 geteilt DDR5 ist 0,6 - da liegt der Vorteil doch ganz klar auf der Hand! Die ist voll gut, die hab ich selber zu Hause!"

Jetzt brauchen wir nur noch einen 200%-Sichtweite-Mod für GTAIV und dann ist das Duo perfekt! :D LoL :)) ... Moment mal, man bräuchte aber schon mal 3 Karten dieser Sorte für triple SLI um halbwegs ausreichende GPU-Performance zu bündeln...:ugly:

dinge die die welt, der wissenden, nicht braucht, der rest kauft eh bei saturn und co, bei denen is mehr auch immer besser...(ausnahmen bestätigen die regel) :devil:

Das schlimme ist Otto-Normalverbraucher liest nur GTX 5´er Modell, 4GB Speicher und das für 120€! Und deswegen werden sie die Karte kaufen entweder weil sie glauben die haben nen echtes Schnäppchen gemacht oder weil sie vom Verkäufer als sehr gut angepriesen wird.

Zurück