D
Dr Bakterius
Guest
Wer braucht bei so einer Karte 4 GB V RAM und dann auch nur GDDR 3. Der sinkende Speicherpreis treibt langsam seltsame Stilblüten hervor
genau das dachte ich mir auch. sehe schon die nächste mm werbung jetzt der neuste gamer pc mit unglaublichem i7 der neusten generation superschneller 500gb festplatte und grafikkarte mit unfassbar schnellen 4gb speicher!! damit sind sie der king...
xD
[/I]

Aber dann gelesen, es geht um GDDR3... Anscheinend hat POV zu viel GDDR3 und keine Verwendung dafür, dann statt es wegschmeißen, lieber haufenweise an ein Paar DAUs zu verkaufen... 
-<I am weasel>- schrieb:die karte wird sich sagen: elektrodiscounter ich kooooooomme.![]()
Traurig dass unsere Umwelt mit der Herstellung eines solch unnützen Produkts belastet wird. Da hätten sie ihre Resourcen besser verwenden können.
... es geht um GDDR3 ...
In unseren Augen unnützes Produkt nur ich gebe dir Brief und Siegel das die Karte bei DAU´s weck geht wie warme Semmeln weil sie irgend ner Werbung auf den Leim gehen.
lu89 schrieb:So ein Blödsinn...
Und wer kauft sich sowas? Angeber, die sich von blanken Zahlen blenden lassen? Einer solchen, in Anführungszeichen, schwachen Grafikkarte, soviel Videospeicher mit auf den Weg zu geben, ist doch schwachsinn. Der bringt doch nicht mal bei ner GTX 580 vorteile.
Aber wer auf eine solche Verblendung rein fällt, ist selber schuld.

und die karte ist nicht von schlechten eltern
notiz: gemeint ist wenn man auch ein ordentlichen cpu etc. hat