KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Dann gibt es EA Access/Premier, Ubisoft+ Abos, Humble Bundle, PS Now usw auch nur weil man aus schlechten Marktsituation handeln muss?Und PS: Den GP gibt es weil MS aus einer schlechten Marktsituation raus reagieren musste.
Nicht weil sich andere Big Player wie Amazon und Google einmischen wollten? Dass die sich so ungeschickt anstellen kannst ja nicht vorher ahnen.
Glaube da gibt es viele Faktoren die zu Abodiensten in verschiedenen Bereichen führten. GP war eben nicht der erste seiner Art. EA z.B. konntest schon vorher am PC haueigene sowie unzählige Thitd Party im Abo zocken.


Hatte viel Spaß mit der Demo und hab dadurch auch erst das Spiel gekauft. War natürlich mega das man den Fortschritt aus der Demo in die Vollversion übernehmen konnte.
Da hat sich das Ausprobieren dann auch gelohnt.
)....In der Pre-Release Phase der New Gen ist wirklich viel Quatsch verzapft worden.
