Blackout27
Lötkolbengott/-göttin
Wo hast du MM U-Ed für 35€ abgestaubt? Selbst die Standardversion kostet bei Ama noch ca 50-60€.
Ebay Kleinanzeige da durch die Bundle mit der Playstation 5 (Amazon glaube) das Spiel nicht jeder wollte. Bei Ebay direkt hatte ich es gestern auch fürs 40€ inkl. Versand gesehen.
Digital gab es die Tage mal PS Guthaben für glaube knapp 25% weniger. Sofern Spiderman mal im PSN Angebot ist, kommt man grob auf den gleichen Preis.
Apropos kein Vollpreis. Der ehemalige Game-Director von Days Gone hat zu diesem Thema deutliche Worte geäußert.
![]()
Days Gone: Macher kritisiert Spieler, die nicht den Vollpreis bezahlen
Der Director von "Days Gone" kritisiert die Haltung von Spielern, die nicht gewillt sind, neue Spiele zum Vollpreis zu erwerben. Anschließend dürften sich diese nicht darüber beschweren, wenn diese Titel keine Fortsetzung erhalten würden.www.play3.de
Naja man sollte für einen Voll Preis (60-80€) auch ein im großen und ganzen funktionierendes Spiel bekommen.
Bestes Beispiel war Days Gone, No man Sky oder jetzt auch Cyberpunk. Alle Titel gab es ein paar Monate später schon für 50% oder weniger zu kaufen.
Das die Entwickler dafür ggf. Nichts konnten (Zeit) will ich nicht krisisieren aber einfach zu sagen, wer Fan ist kauft zum Vollpreis, ist einfach nur zu oberflächlich. Finde ich jedenfalls.
Zuletzt bearbeitet: