Sammelthread PlayStation 6

Sammelthread

Z0NK_1

Freizeitschrauber(in)
So langsam wird es konkret und da es von Moores Law kommt, alles mit Fundament.
Der Leak ist aber von einer 2023 Präsentation von AMD und Sony und es kann sich noch einiges geändert haben.
+ Handheld Leak mit PS4 und PS5 Kompatibilität, und man kann diesen wohl auch an den TV anschließen, wie damals schon die PSP.

Screenshot 2025-08-01 085713.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Der Typ wirft mit Scheiße um sich in der Hoffnung dass was hängen bleibt. Sobald es sich dann mal wieder als Quatsch herausstellt wird das Video still und heimlich gelöscht ^^
Hatte in Vergangenheit doch oft recht(siehe PS5 Pro u.A. PSSR inkl. Bilderleaks) - aber gut, dann sei verbittert.

Oh Kepler bestätigt, korrigiert und erweitert die Leaks nun auch noch.

Jetzt wird es aber doof für Dauernörgler.

Auch noch mal zur Erinnerung, wo die gar nicht so alten ersten PSSR Leaks her kamen.
csm_PSSR_26634b5ebe.jpg

Was steht genau in den aktualisierten Leaks?
Digital Foundry etc sprechen auch darüber, wenn es jemanden interessiert. Aber anscheinend wurde der Konsolenbereich hier von den Dauernörglern und Dauertrollen dermaßen kaputt gemacht, dass keiner mehr Bock hat überhaupt was zu schreiben. Well done :D kann sich die Elite, die Konsolen sowieso Kacke finden, gegenseitig unterhalten, oder eben hoffen, dass mal wieder was geschrieben wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück