KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Ganze jetzt wieder breitzutreten dauert zu lange. Wurde hier schon nach Monaten Veröffentlichung oft aufgezählt warum einen die Charakterentwicklung (Jill z.B. als Wifu Abbild oft betitelt wird) stören kann und das Game sich nicht wirklich RPG von Mechanik/Ausrüstung und Levelsystem nennen sollte.
Video hier trifft einige Punkte sehr gut die Jeder anders Gewichten kann:
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Auch von technischen Seite war es mit dem unscharfen FSR1 schon im Quality Mode keine Offenbarung gibt dann über in Performance Mode der nur annähernd 60fps in Kämpfen halt weil die Auflösung auf 720p runterpurzelt.
Von Schnellreisen in Regionen die eher wie Starfield zusammenhanglos sich anfühlen und den zum Großteil belanglosen Nebenquest (Handvoll war gut) mal abgesehen.
Sache ist halt dass man zumindest in Tales andere Charaktere steuern kann und unterschiedliche Kampfstyle hat. Man muss sich um die Ausrüstung kümmern nicht einfach nur zum Schmied rennen weil Zeug 20min später eh schon veraltet ist und man eh genug Materialien gedroppt bekommt.
Magiesystem nicht mal nach Elementen funktioniert und Feuer für Feuergegner angewendet wird.
FF 16 lässt nur das Große Potenzial durchblicken was ein FF 14 von dem Team schon gezeigt hat. Wenn selbst Online MMO von Erzählung mehr gelobt und von Kämpfen spannender ist weil mein keine Godzilla Quick Time Evens als Höhepunkt startet.
Inszenierung können die ja aber vom Gameplay war es dann schon recht trocken und man war schnell overpowerd.
Video hier trifft einige Punkte sehr gut die Jeder anders Gewichten kann:
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Auch von technischen Seite war es mit dem unscharfen FSR1 schon im Quality Mode keine Offenbarung gibt dann über in Performance Mode der nur annähernd 60fps in Kämpfen halt weil die Auflösung auf 720p runterpurzelt.
Von Schnellreisen in Regionen die eher wie Starfield zusammenhanglos sich anfühlen und den zum Großteil belanglosen Nebenquest (Handvoll war gut) mal abgesehen.
Sache ist halt dass man zumindest in Tales andere Charaktere steuern kann und unterschiedliche Kampfstyle hat. Man muss sich um die Ausrüstung kümmern nicht einfach nur zum Schmied rennen weil Zeug 20min später eh schon veraltet ist und man eh genug Materialien gedroppt bekommt.
Magiesystem nicht mal nach Elementen funktioniert und Feuer für Feuergegner angewendet wird.
FF 16 lässt nur das Große Potenzial durchblicken was ein FF 14 von dem Team schon gezeigt hat. Wenn selbst Online MMO von Erzählung mehr gelobt und von Kämpfen spannender ist weil mein keine Godzilla Quick Time Evens als Höhepunkt startet.
Inszenierung können die ja aber vom Gameplay war es dann schon recht trocken und man war schnell overpowerd.