Playstation 5: I/O-Speed laut Insider allen Plattformen überlegen

Unglaublich!
Cerny verwüstet alle die vor ihm stehen. Er treibt sie vor sich her , er peitscht sie aus, er treibt sie in den Wahnsinn. Cerny der Zerstörer der Welten. ER ist der Quisa Zaderak!
 
Um die Series X gab es ja kein Werbe Blabla, nein....
Hast du dich verirrt? Hier geht es um die PS5! :daumen:

Es wurde suggeriert.
Nichts da, das bildest du Dir ein, darum auch immer diese ständigen und unnützen Debatten. Niemand greift Dich oder deine PS5 an, alles gut, entspanne Dich! :cool:

Habe den Post gelesen. Wo bitte?
Nirgends aber das ändert leider nichts, es muss einfach in die Schublade passen. :)
Feindbild...........................check
Schublade.........................check
Verteidigungsmodus.....check
Initiiere Antwort............check

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte Du hättest den Post gelesen? Du weisst wo er zu finden ist. Wie ich sagte, die allererste Bemerkung.

Nichts da, das bildest du Dir ein, darum auch immer diese ständigen und unnützen Debatten. Niemand greift Dich oder deine PS5 an, alles gut, entspanne Dich! :cool:

Nirgends aber das ändert leider nichts, es muss einfach in die Schublade passen. :)
Feindbild...........................check
Schublade.........................check
Verteidigungsmodus.....check
Initiiere Antwort............check

MfG
Du bist doch im Forum bestens bekannt als der Anti-Playstation Poster. Es ist Dein Feindbild per se. Schubladen denkst Du auch, wie man an Deinen Posts ohne Recherche sieht, Verteidigungsmodus? Du bist diesbezüglich immer im Offensivmodus.
 
Du bist doch im Forum bestens bekannt als der Anti-Playstation Poster. Es ist Dein Feindbild per se. Schubladen denkst Du auch, wie man an Deinen Posts ohne Recherche sieht, Verteidigungsmodus? Du bist diesbezüglich immer im Offensivmodus.

Offensivmodus, Defensivmodus, wir sind doch nicht im Krieg. Hier zoffen sich täglich erwachsene Menschen darüber wer das coolere Spielzeug hat.
 
Je größer der Hype, desto weniger steckt dahinter. War bei der PS4 schon so die von einer 750Ti durchgehend geschlagen wurde.
Ich denke das kann man so unterstreichen und genau das ist es auch was nervt. Da kommt jetzt der xte Hinterhofentwickler und gibt seine euphorisierende PR-"Meinung" zur PS5 zum Besten. Das ist ok, aus Marketing-/PR Sicht also beruflich kann ich das voll nachvollziehen aber es ist um so nerviger, um so mehr man die Mechanismen dahinter versteht. Es wird immer viel von angeblichen Fakten gesprochen aber geliefert wird nichts und essentielle Fragen wie, mit welcher Bandbreite lief denn die UE5 Demo auf der PS5 bleiben dann unbeantwortet.

Aber was rede ich hier, du hast es gut auf den Punkt gebracht.

Du bist doch im Forum bestens bekannt als der Anti-Playstation Poster. Es ist Dein Feindbild per se. Schubladen denkst Du auch, wie man an Deinen Posts ohne Recherche sieht, Verteidigungsmodus? Du bist diesbezüglich immer im Offensivmodus.
Nein du legst auf, nein du legst auf, nein du legst auf.... :ugly:

MfG
 
Offensivmodus, Defensivmodus, wir sind doch nicht im Krieg. Hier zoffen sich täglich erwachsene Menschen darüber wer das coolere Spielzeug hat.
Doch, hier sind ein paar Leute auf Streit aus. Nämlich die, die mit den immer gleichen unqualifizierten und längst widerlegten Sülz um die Ecke kommen. Und danach kommt das arrogante Getue für das Sie im realen Leben ordentlich eine gezimmert kriegen würden, wenn sie es denn überhaupt soweit treiben würden.

das ist die allererste Bemerkung. Deine Interpretationsfähigkeiten sind bemerkenswert.
Meine Analysefertigkeit auch. Man muss sich eben nur ansehen, wer es geschrieben hat. Nämlich derjenige, der selbst ständig die Xbox Werbetrommel anschmiss (12 Tflops, 25% schnellerer RAM, 8% schnellere CPU, usw.)
 
das ist die allererste Bemerkung. Deine Interpretationsfähigkeiten sind bemerkenswert.
Habe ich auch schon mal versucht zu erklären, passt aber leider nicht in die Schublade, offensichtlich. Da ich schon "Maß genommen wurde" scheint das auch nicht mehr rückgängig gemacht werden zu können, was grundsätzlich schade ist. Naja, kann man nichts machen... :ka:;)

Dann gehen dem Gegenüber scheinbar die Argumente aus :)
Wer sich mit Worten nicht zu helfen weiß, der zimmert fleißig, um jeden Preis. :devil:

OMG... es ist schon spät... :D

MfG
 
Dann gehen dem Gegenüber scheinbar die Argumente aus :)
Das hat nichts mit Argumenten ausgehen zu tun. Das Problem ist, dass diese Leute zu einer sachlichen Diskussion überhaupt nicht fähig sind. Wenn die nämlich merken, dass sie auf der Sachebene daneben liegen, dann geht‘s in die unsachliche Argumentation, siehe meine Signatur. Und in guten alten Zeiten gab es für solches Gebaren etwas, dass sich Satisfaktion nannte. Früher war eben nicht alles schlecht.

Wer sich mit Worten nicht zu helfen weiß, der zimmert fleißig, um jeden Preis.
Das hat mit „Worten nicht zu helfen wissen“ nichts zu tun. Du bist doch vollkommen beratungsresistent. Man kann Dir sonstwas vorlegen, Dir kommt immer irgendeine Blöde Ausrede oder Stichelei über die Tastatur.
 
Darüber hinaus wurde MS immer noch nicht konkret bzgl. ihrer Festplattensteuerung und Datenverwaltung. Konnten sie alle Flaschenhälse entfernen? Zumindest dürften sie bei der geringeren Übertragungsrate weniger Schwierigkeiten haben. Aber dazu gibt es bislang null Details. Nur dass die SSD der Series X lediglich 3 Kanäle und die üblichen 2 Prioritäten aufweist.

Wo ist die - verlässliche - Quelle dass die Series X SSD nur 3 Channels hat? Ich finde dazu, nix. Weder offizielles, noch irgendwelchen Tech Talk.

Habe ich da was verpasst? Im Eurogamer Artikel übersehen? Und das meine ich nicht provokativ, sondern interessiert mich unabhängig von meiner getroffenen Kaufentscheidung.
 
Das hat mit „Worten nicht zu helfen wissen“ nichts zu tun. Du bist doch vollkommen beratungsresistent.

Ist wirklich nur nett gemeint, aber dann lass es doch einfach. Es ist keine Religion, ihr müsst euch nicht Gegenseitig bekehren.

Offensichtlich regt dich das ganze doch eh nur auf. Ihr werdet den jeweils anderen doch sowieso nie überzeugen.
 
Unglaublich!
Cerny verwüstet alle die vor ihm stehen. Er treibt sie vor sich her , er peitscht sie aus, er treibt sie in den Wahnsinn. Cerny der Zerstörer der Welten. ER ist der Quisa Zaderak!

Hat Cerny die Playstation 5 eigentlich komplett alleine designt? Klingt immer so als ob Cerny alles gemacht hat aber das waren doch sicher mehr Leute oder?
 
Zurück