Playstation 5 Event: Sony hat zwei Designs der PS5 enthüllt - lässt sich das gut kühlen?

blablabla
dazu ist absolut nichts offiziell von square angekündigt.
absolut nichts.
das einzige dazu ist dein blablabla mit "titel erscheint für..."
arbeitest du in der chefetage von square? wohl kaum.
ohne einem offiziellen release-datum verbreitest du mit so aussagen nur mist.
der ff7 remake kann für andere plattformen erscheinen. irgendwann mal, "VIELLEICHT!"

Das Spiel ist offiziell zeitexklusiv für die PS4:
Die Besonderheit: Direkt darunter ist der Zusatz "zeitexklusiv bis zum 3. März 2021" zu finden. Das deutet eigentlich sehr eindeutig darauf hin, dass das Rollenspiel zum oder nach dem Termin auch auf dem PC, der Xbox One oder anderen Plattformen erscheinen könnte - und wohl auch wird.
https://www.pcgames.de/Final-Fantas...-zeitexklusiv-fuer-die-playstation-4-1338965/

Wo soll es denn sonst erscheinen? Auf der WiiU?:ugly:
 
blablabla
dazu ist absolut nichts offiziell von square angekündigt.
absolut nichts.
das einzige dazu ist dein blablabla mit "titel erscheint für..."
arbeitest du in der chefetage von square? wohl kaum.

ohne einem offiziellen release-datum verbreitest du mit so aussagen nur mist.

der ff7 remake kann für andere plattformen erscheinen. irgendwann mal, "VIELLEICHT!"

Und wenn es für PC erscheint? Dann brauchst du wieder einen Termin beim Doctor :lol:
ich kann deinen Herzinfarkt schon spüren. Du solltest ruhiger werden.
 
Und wenn es für PC erscheint? Dann brauchst du wieder einen Termin beim Doctor :lol:
ich kann deinen Herzinfarkt schon spüren. Du solltest ruhiger werden.
Er hat davor auch immer gesagt dass es völlig unmöglich ist dass First Party Sony Spiele am PC erscheinen, ich möchte mir garnicht vorstellen wie er sich gefühlt hat wie Horizon Zero Dawn für den PC angekündigt wurde.:lol:
 
Die PS5 wirkt auf mich wie ein Designerstück. Die Form mit den Farben bzw. Nicht Farben ist sehr modern. So was passt gut in moderne Wohnräume. Bei mir jedoch ist der Fernseh tisch schwarz. Alle meine Geräte sind Silber oder schwarz und da passt das Teil gar nicht dazu. Mein erster Gedanke war " Ich will die Version mit Laufwerk " und der zweite " bitte bringt eine Version in schwarz. " Beim Controller nehme ich auch lieber eine dunklere farbe.
Aber das wird sicher kommen. Ansonsten ist das Gerät sehr groß. Da hoffe ich auf eine gute Kühlung und wenig Geräuschkulisse. Wobei mir die Lautstärke relativ egal ist. Immerhin hab ich meistens sowieso Kopfhörer an. Preise vermute ich 459€ für die digital und 599€ für die mit Laufwerk. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten.;)
 
Preise vermute ich 459€ für die digital und 599€ für die mit Laufwerk. Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten.;)
Das wäre schon eine EXTREME Subvention. Ich kann mir vorstellen das sie die Digital Edition subventionieren um den Gebrauchtmarkt "auszumerzen" aber nicht so sehr.
Durch das weglassen des UHD Laufwerks spart man wahrscheinlich knapp 30-40$.
 
Das wäre schon eine EXTREME Subvention. Ich kann mir vorstellen das sie die Digital Edition subventionieren um den Gebrauchtmarkt "auszumerzen" aber nicht so sehr.
Durch das weglassen des UHD Laufwerks spart man wahrscheinlich knapp 30-40$.
Das mit dem subventionieren der digital Edition war auch mein Gedanke. Halbwegs günstig anbieten und die mit Laufwerk weit oben ansiedeln, damit alle schon die teure Software aus dem Store kaufen :devil:
 
Kleiner Tipp zum "Föhn". Hab mich bis gestern auch darüber aufgeregt, vor allem bei Dreams lief die PS4 Pro so laut auf, dass es unspielbar wurde.
Gestern dann nen Youtubevideo angemacht zum Öffnen der PS4, und die Wärmeleitpaste ausgetauscht (sonst war nach 2 Jahren eigentlich gar kein Staub drin), und sie ist seitdem komplett ruhig. Also perfekt gerüstet für das Meisterwerk des Jahrzehnts.

Ansonsten, was heisst der Kommentar "Sony scheint einen stehenden Betrieb vorzusehen, im Netz machen aber schon Abbildungen die Runde, laut denen man die Konsole auch hinlegen kann."
Die Konsole wurde bereits im Vorstellungsvideo "horizontal" gezeigt.
 
Da bin ich auch mal gespannt wie die Werte sind im Spielbetrieb. Das Design ist stehend nicht schlecht aber liegend sieht das Teil aus als ob es schon verbogen wäre durch Hitze ;-)
Ich bin auch nicht einverstanden mit der Farbgebung und gestern im Radio gehört das Sony scharf kritisiert wird wegen ihrer Häppchen-Politik. Auch finde ich es eine Frechheit wenn man auf die PS5-Homepage geht und ein Video schauen möchte das man sein Geburtsdatum eingeben soll. Da finde ich es um Längen besser wie MS bei der XSX vorgeht.

Auch fand ich im gestrigen Live-Stream das die Entwickler und gerade die Sony-Männer sehr angespannt wirkten und man das Gefühl hatte das die ein schlechtes Gewissen haben einen die PS5 anzudrehen. Sorry Sony aber euer Marketing und PR für die neue Konsole ist Schrott!
 
Du haben ja auch kaum was anderes, der PC leidet eher an einem Überangebot. Und nun bekommt auch noch jeder Ryzen Käufer Horizon Zero Dawn geschenkt.
Bin mal gespannt, dürfte ja in den nächsten Tagen bei Steam zu kaufen sein. Die Ryzen Codes müssen ja bis 31.07.2020 eingelöst werden.

Dann mach ich mir selbst ein Bild von dem Game, aber bisher hat mich kein ex-exclusiv so richtig begeistert.

PS: Jetzt noch HZD 2ür Käufer von Big Navi im Bundle, daa wäre mal ein Marketing Streich von AMD. :D
 
Für 400 Euro wird die Konsole nicht kommen schätze ich.
Eher 500 Euro. Auch dann ist der Preis völlig ok.
 
Na ja. Mehr oder minder ein kompakter Fertig-PC mit properitärer Software, schlecht änderbarer Hardware und stark eingeschränkten Administrations- und Nutzerrechten.
Ich verstehe den Hype nicht.


Dann bist du einfach empathielos und einfältig, wenn du das nicht verstehen kannst.
 
Das fragen wir dich Ende nächster Woche nochmal wenn dann der 2. Teil raus ist ...........mein Gott bin ich froh das mir die Leaks das Geld gespaart ham. Bin mal gespannt wie Leute die Story verteidigen wollen. Geht meiner Meinung nach nicht wenn man die Story und die Figuren ausm ersten Teil gemocht hat. :kotz:

Dass du die Leaks liest zeigt einfach wie unreif du bist :)
 
ist der pc wohl noch 1-2 jahre von einem 1440p standard entfernt.
es ist doch heute schon für wenig Geld möglich. also erzähl doch keinen Müll. Kann es denn deine Konsole JETZT besser?
Mit Release der neuen Konsolen, gibt es auch neue GPUs. Also hör auf mit deiner überheblichen Großkotzigkeit.

Hast du so schlechte Erfahrungen mit nem PC gemacht? Was hat dich denn so traumatisiert?
 
Mir gefällt das Design irgendwie sehr , geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Für mich ist es sehr wichtig wie Laut die PS5 wird, ich kann mir schon denken das Sony sich Gedanken darum gemacht hat bezüglich Kühlung und Lautstärke.
Abwärtskompatibilität ist ja immer so eine hin und her Geschichte, schade das es da nicht wie bei der Xbox ist , es muss nicht zwingen bis ps1 sein , aber alle ps4 spiele ohne Remastern. Was ich über Bloodborne gelesen habe Gefällt mir überhaupt nicht Remastern für die PS5 ist für mich ein Armutszeugnis !
 
Zurück