• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Playstation 5: Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen der Bot-Käufe blicken

The-Witcher

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe kein Problem damit. Egal was es jetzt ist. Bekomme ichs nicht, kaufe ichs nicht. Dafür irgendwelche Sammlerpreise zu Zahlen für Elektronikmüll kommt mir sicher nicht in den Sinn.
 

Kelemvor

Software-Overclocker(in)
hmm, jede Konsole die erstmal bei Scalpern liegt, verkauft keine Games,
jede Konsole die von Scalpern verkauft wird, verkauft weniger Games als Konsolen die "normal" bezahlt wurden.

Was soll Sony oder Microsoft jetzt nochmal ok daran finden das Scalper die Bestände aufkaufen?
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)

@TrueRomance

Was hätten sie denn ändern sollen?
Diese Frage steht nur leider überhaupt nicht im Kontext zu der Aussage in deinem Post auf die ich mich bezogen habe. Darum kann ich nur dir was zum Thema was Du ändern solltest sagen. Präzisiere deine Aussagen bzw. formuliere sie doch dann bitte auch so das du dann auch eine adäquate Antwort erwarten kannst. Oder aber stelle hinterher keine Fragen zu etwas bzw. erwarte keine Antwort darauf wenn du diese nicht gestellt oder thematisiert hast.
genau, ich habe wahrscheinlich von gemeinnützigen Spenden gesprochen.
Auch hier machst du eine in keinerlei Kontext stehende nicht nachvollziehbare Aussage auf meine Antwort die absolut gesehen einen geistgen Nährwert von 0,0 darstellt.

Deine Frage war hier mal recht eindeutig.
Bist du bereit jemandem Geld zu geben ohne eine Gegenleistung zu erhalten? Ich nicht. Außer es ist jemand aus der Familie oder Freunde die Hilfe brauchen. Dann gern.

Genauso eindeutig wie auch meine Antwort. Hier nochmal für dich aufs wesentliche reduziert.
Ja bin ich das nennt sich eine Spende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardwarehunger

Komplett-PC-Käufer(in)
Weiß eigentlich jemand wie viele Konsolen Sony an einem Tag produziert und ob Sony vorhat die Produktion hochzufahren?

Vielleicht läuft meine PS5 ja gerade vom Band.
Schön ist aber auch die Vorfreude welche ich habe.
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Scheinbar ist selbstreflektion auch keine deiner Stärken ansonsten wärst du bezüglich des stänkerns auch zwangsweise zu einem anderen Ergebniss gekommen.
Allerdings danke ich dir aufrichtig fürs Ausklinken da ich so nicht gezwungen bin die Murmel im Kessel Hypothese zu bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten