Hey Leute,
ich war gerade im Gamestop da ich gestern den Anruf bekommen habe um im Zuge der PS4 Pro Aktion meine reservierte PS4 Pro abzuholen und wollte meine Erfahrung hier teilen.
Zunächst: Mir wurde der Eintausch verwehrt, und zwar weil meine PS4 laut deren "fachmännischer" Auskunft zu laut ist und der Kühler defekt sein soll.
Was mich einfach unfassbar geärgert hat war war dass man mich beinhart angelogen hat, denn sie haben testweise Horizon reingelegt und mir gesagt die Konsole sei zu laut und der Lüfter defekt, und meinten dabei sie spielen momentan nicht und das sei zu laut, dann habe ich kurz auf den Screen geschaut in der Theke weil mir das so komisch vorgekommen ist und habe eindeutig gesehen dass Horizon läuft,und zwar ingame! Dann haben sie mir gesagt nein das ist nicht ingame denn sie bewegen sich nicht.

Dann habe ich Ihnen gesagt dass das irrelevant ist, denn sie waren ganz klar ingame und Aloy hat auf eine Landschaft geschaut, aber der Typ meinte felsenfest dass die Konsole zu laut ist und der Lüfter defekt ist dafür dass sie nicht "spielen". Daraufhin habe ich Ihnen gesagt dass sie sehr wohl spielen und auch wenn sie sich nicht bewegen und ingame sind steigt die Last der Komponenten und es wird dementsprechend lauter. Ich habe Sie dann aufgefordert mir eine andere gebrauchte PS4 zu zeigen (Zum Vergleich), das haben sie dann getan und haben aber diesmal nicht Horizon reingetan, sondern waren im Hauptmenü(!!!) und mir gesagt die Konsole sollte so leise sein, und meine war viel zu laut und mein Lüfter sei eindeutig defekt.
Also man hat mir hier tatsächlich weismachen wollen dass wenn man ingame im Spiel ist, sich dabei aber nicht bewegt, die Konsole leise ist und nur laut wird wenn man sich bewegt.
Da ich gesehen habe dass das Ganze nichts bringt habe ich mein Geld zurückgefordert und bin dan gegangen.
Nun weiß ich auch wieso dieser Laden pleite geht.
Offensichtlich komplett inkompetente Mitarbeiter und überteurte Waren.
Gut das ich dort nie eingekauft habe, so ein Laden gehört ja schon fast boykottiert.
Ich habe oft von inkopetenten Mitarbeitern in dem Laden gehört, da ich dort aber extrem selten bin und wenn mich nur etwas ungeschaut habe habe ich bis zu diesem Moment keinerlei Erfahrung gehabt.