Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Bisschen sehr viel Grau in Grau.

Ansonsten schaut das Grafisch wirklich sehr gut aus, auch wenn wahrscheinlich nur ein Schlauch ist, was mich persönlich nicht stören würde. Wird in Youtube angeschaut ^^ Hoffentlich ist die Story gut.

Hab heut 1-2h The Order gezockt. Alter Schwede sieht das gut aus.:sabber:
Gameplay ist typischer Deckungsshooter. Es gibt aber echt tolle Waffen (Thermoplasmit, Tesla usw).

Hab heut 1-2h The Order gezockt. Alter Schwede sieht das gut aus.:sabber:
Gameplay ist typischer Deckungsshooter. Es gibt aber echt tolle Waffen (Thermoplasmit, Tesla usw).
Als ich es gezockt hatte auf der Gamecity, war der gleiche Effekt da wie damals bei Gears of War (360).
Fantastische Grafik wo einem der Mund offen steht, geile Waffen, und eine interessante Story. Freu mich schon auf mein Exemplar.

Ich hoffe die Story von TheOrder verspricht was Ordentliches

Aktuell reizt mich für die Ps4 erstmal nur primär Bloodborne

Rizzard, wie siehts mit der Story aus? Oder wie sieht bei dir der allgemeine Eindruck aus? Eher gut, mittelmäßig oder schlecht? ^^
Wo hast du eigentlich bestellt, dass dus schon seit dem Wochenende hast?
Meins bekomm ich spätestens am Freitag.

Hab gehört man soll nur ca 10-12 Stunden Spielzeit haben, was ich persönlich für den preis zu wenig finde

In anderen Foren hatten es manche angeblich nach 7-8h durch.

Rizzard, wie siehts mit der Story aus? Oder wie sieht bei dir der allgemeine Eindruck aus? Eher gut, mittelmäßig oder schlecht? ^^
Wo hast du eigentlich bestellt, dass dus schon seit dem Wochenende hast?
Meins bekomm ich spätestens am Freitag.

Mein Eindruck ist zwar positiv, aber es ist jetzt auch kein Überflieger.
Die Charaktere sind sehr authentisch (genau so wie die Umgebung), die Waffen toll ausgearbeitet (sehr detailiert) und die Story nimmt langsam Fahrt auf.
Man wird in die Geschichte eher rein geworfen und erfährt so nach und nach um was es geht.
Optisch ist TO1886 natürlich eine Superlative. Stellenweise ploppen mir da echt die Augen raus.
Generell bietet TO1886 eine unheimliche Detailverliebtheit.
Kleiner spoiler, die Waffen bekommt man in Bond-Manier von
Nikola Tesla

Ich denk ich bin auch bald durch, hab ca 6h hinter mir.
Entweder ich mach dann nochmal nen Durchlauf, oder ich werds weiter verkaufen (wie geplant).

Bestellt hab ich bei GO. Die Freaks liefern in letzter Zeit derbe früh aus.
Ich bin schon an der Überlegung ob ich meine Bloodborne Preorder bei Amazon storniere und das auch bei GO hole.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also würdest du sagen, dass Spiel ist gut aber kein Pflichtkauf ?
Dann schau ich mal ,kann ich mir nachher mal ausleihen oder halt wenn es günstiger ist kaufen ,werde mit der Ps4 bis März Bloodborne so oder so warten

Also würdest du sagen, dass Spiel ist gut aber kein Pflichtkauf ?
Dann schau ich mal ,kann ich mir nachher mal ausleihen oder halt wenn es günstiger ist kaufen ,werde mit der Ps4 bis März Bloodborne so oder so warten

Wer Third Person Shooter gerne spielt und eine PS4 hat, sollte sich das Spiel definitiv mal anschauen.
Man kann ja auch gebraucht zugreifen oder weiterverkaufen. Sind ja keine Grenzen gesetzt.

Allerding ist TO das erste Spiel bei dem ich jemals den Share Button gedrückt habe. Ich musste ein paar Dinge einfach per Screenshot festhalten.
Denn die Atmo umfasst perfekt das Setting wie man es in etwa von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" kennt.

Wer Third Person Shooter gerne spielt und eine PS4 hat, sollte sich das Spiel definitiv mal anschauen.
Man kann ja auch gebraucht zugreifen oder weiterverkaufen. Sind ja keine Grenzen gesetzt.

Allerding ist TO das erste Spiel bei dem ich jemals den Share Button gedrückt habe. Ich musste ein paar Dinge einfach per Screenshot festhalten.
Denn die Atmo umfasst perfekt das Setting wie man es in etwa von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" kennt.

Auch wenn es sehr subjektiv ist, fiebert man da schon mit ? also Storytechnisch mit Charakteren sowie dem Handlungsstrang (emotional packend, ernste, komplexe Themen )
Und wie ist das Gameplay Verhältnis - also du sagtest ja Shooter halt ,aber eher wie ein interaktiver Film also Heavy Rain ?
Und der Schwierigkeitsgrad wie ist der so ?du sagtest ja auch verschiedene Waffen ,gibt es aber auch verschiedene Gegner und nicht nur 0815 wiederholende Gegner ?

Tut mir Leid ich frage grad viel, aber wenn man so darüber nachdenkt weiß man nicht viel über das Spiel, der Entwickler hat sich da bisher sehr gut bedeckt gehalten

Auch wenn es sehr subjektiv ist, fiebert man da schon mit ? also Storytechnisch mit Charakteren sowie dem Handlungsstrang (emotional packend, ernste, komplexe Themen )

Also mich reißt es nicht so sehr mit wie TLoU, aber ich will zumindest wissen wie es weiter geht.

Und wie ist das Gameplay Verhältnis - also du sagtest ja Shooter halt ,aber eher wie ein interaktiver Film also Heavy Rain ?

Es gibt etliche Cutscenes und leider auch ein paar QTEs. Damit muss man Vorlieb nehmen.

Und der Schwierigkeitsgrad wie ist der so ?du sagtest ja auch verschiedene Waffen ,gibt es aber auch verschiedene Gegner und nicht nur 0815 wiederholende Gegner ?

Auf Mittel finde ich es recht einfach.
Was Gegner angeht will ich jetzt eigentlich nicht verraten, aber es sind bisher überwiegend Menschen.

Danke für deine Antworten - wenn es aber oft nur die normalen Standard menschlichen Gegner sind klingt das nicht so abwechslungsreich.
Du sagtest paar QTEs,das ist ertragbar solange es sich im Rahmen hält, bei Ryse war es die reinste Orgie :ugly:
Gegen Cutscenes habe ich nix, solange sie fesseln und man nebenbei noch genug selbst spielen kann - die Balance kriegt MGS ja auch hin ^^

Darf ich jetzt noch Fragen was GO ist? :D

Ich habe noch The Order aus der Kaufe 3 zahl 2 Aktion von Amazon. 46€ sind eigentlich ganz Ok dafür :)

Du sagtest paar QTEs,das ist ertragbar solange es sich im Rahmen hält, bei Ryse war es die reinste Orgie :ugly:
Gegen Cutscenes habe ich nix, solange sie fesseln und man nebenbei noch genug selbst spielen kann - die Balance kriegt MGS ja auch hin ^^

Etwa soviel QTEs wie Tomb Raider, würde ich grob schätzen.
Das grandiose an den Cutscenes ist, das durch die exakt gleiche Grafik man kaum merkt wann die Cutscene endet.;)

Darf ich jetzt noch Fragen was GO ist? :D

Gamesonly.

Zurück